sebastin*
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sevus,
    habe deine PN erst jetzt gesehen. Hast es lösen können?
    Die haben mir fleich einen neuen Umwerfer zugeschickt. Hat aber 10 Tage gedauert, weil die den erst bestellen mussten.
    Jetzt hebe ich den 2-fach aber mal auf....viell. rüste ich demnächst um...
    Servus!
    Du hast mich da recht neugierig gemacht. Ich habe an meinem VM150comp genau das gleiche Ding verbaut bekommen das du da verlinkt hast - und ja auf dem kleinsten Kettenblatt schrappt die Kette am Käfig. Was haben denn die bei VOTEC gesagt.
    Sind die Jungs da aufgeschlossen oder ist man wenn was nicht tut erstmal ein Idiot?
    (so nach dem Motto: Nee ist nicht schief schaut nur schief aus!)

    Grüße

    Moritz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben