Aktueller Inhalt von sebolito

  1. sebolito

    Zeigt her eure Yetis!

    Ich weiß, das Thema wurde bereits hoch- und runterdiskutiert. Hat jemand trotzdem nochmal kurz seinen Best Practice Ansatz, wenn es um das Fetten des Infinity Links geht ? Habe jetzt 45 Stunden auf der Kiste und wollte jetzt mal Fett nachlegen. Mir geht es eigentlich nur darum, wie lange ich...
  2. sebolito

    Yeti SB5C und SB6C

    Tendenziell etwas größer finde ich immer besser, kann man auch "schöner" klein machen. Zu klein und größer machen ist nicht so toll. Also nimm das S :daumen::daumen::daumen:
  3. sebolito

    Yeti SB5C und SB6C

    Wenn man es ganz genau nach Sizing Chart nimmt, ist man mit 1,60 genau in der Mitte zwischen XS und S. Genau sowas werde zumindest ich immer vermeiden.
  4. sebolito

    Yeti SB5C und SB6C

  5. sebolito

    Yeti SB5C und SB6C

    Das ist ein sehr wichtiges Thema. Kann man viel falsch machen finde ich. Ähnlich wie bei Kleidung gibt es Hersteller, welche deine Größe perfekt bedienen, bei anderen ist es dann entweder etwas zu klein oder zu Groß. Schau Dir dazu einfach den Sizechart von Yeti an. Yeti und Transition ist bei...
  6. sebolito

    Zeigt her eure Yetis!

    Mittlerweile denke ich, dass die Pedros auch funktioniert :cooking:
  7. sebolito

    Yeti SB5C und SB6C

    Bis jetzt finde ich es ziemlich fummelig - man hat für meine Begriffe weder Gefühl noch eine saubere Kontrollfunktion darüber, ob man es grundsätzlich richtig macht und wann das System genug hat.
  8. sebolito

    Yeti SB5C und SB6C

    Sieht mega schick aus !!! Hab mir auch ein SB6 T Frame gegönnt. War im "Angebot"
  9. sebolito

    Yeti SB5C und SB6C

    Nix mit Nippel davor um eine halbe Drehung öffnen ? Da scheiden sich irgendwie die Geister...Danke !
  10. sebolito

    Zeigt her eure Yetis!

    Erstmal vielen Dank für das doch so zahlreiche und genaue Feedback. Fett kommt aus der Spritze. Habe die von Pedros, die ist augenscheinlich identisch mit der von Yeti. Ich werds die Tage nochmal probieren. Vielen Dank die Herren :daumen:
  11. sebolito

    Zeigt her eure Yetis!

    Könnte mir bitte kurz jemand sagen, wie das Fetten des Switch Infinity Links richtig funktioniert ? Ich presse da rein, ohne das sich irgendwie etwas tut....Danke :winken::winken::winken::bier::bier::bier:
  12. sebolito

    Rock Shox reverb stealth knackt

    Auch ich darf mich mittlerweile in den freudigen Club der Knarzer dazu zuzählen. Ich bin bei mir jedoch jetzt sicher, dass es vom Spiel kommt, welche diese scheiß Rockshox Reverb nach oben und unten hat. Das Geräusch wird dann natürlich schon vom Carbonrahmen verhellt und nervt einfach tierisch...
  13. sebolito

    Yeti Carbon Lenker 35ger 780/800

    erledigt :mexican:
  14. sebolito

    Neues Transition Sentinel Carbon: Mehr Fahrspaß, mehr Federweg, mehr Loam

    Kann ich nur beipflichten. Bleibt am Ende purer Geschmack. Mich haut das neue Design defintiv nicht um. Das sah bei der Erstvorstellung des letzen Designs, also 2014 beim Patrol schon ganz anders aus. Da hab ich sofort bestellt. Das wirkt für mich eher wie eine Anpassung die vom zeitlichen her...
  15. sebolito

    Zeigt her eure Yetis!

    Jemand noch einen Yeti Carbon Lenker abzugeben ??? Danke !
Oben