Aktueller Inhalt von seibukan

  1. S

    Lago di Garda...

    Könntest du bitte ein paar Touren verlinken, ich fahr am Wochenende ausnahmsweise mal nach Bardolino 😎
  2. S

    Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

    Sehr schön! welche Reifen würdest du empfehlen? MM/NN oder NN/RRalph bzw. RockRazor hätt ich daheim
  3. S

    Scott Genius LT

    Ja, einschicken! Sonst passiert's dir bald mal dass du am Trail mit dem Pedal aufkommst und es dich meterweit aus den Sattel katapultiert ;-)
  4. S

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Bei welchen Laufrädern? Mit dem ethirteen LRS geht der Reifen zu Easy drüber - da hab ich die HD nicht dicht bekommen :-( Oder habt ihr nen Tipp?
  5. S

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    OmG - ich dachte aus Franken kommt die Elidde Bayerns!
  6. S

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Konntest du ne Probefahrt machen?
  7. S

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Trotz der kurzen Kurbeln? Was hattest du vorher für ein bike?
  8. S

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Zurzeit sind alle Ziegen in Willingen u. Müssen danach erst mal frisch geschniegelt werden, daher Probefahren erst wieder übernächste Woche.
  9. S

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Kann mal jemand bitte das Gewicht der grünen Ziege posten, vielleicht zufällig in M? Danke!
  10. S

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    super schönes bike aber zu schwer :-( Ohne Dämpferpumpe - ja wo gibt's denn so was? Lassen sich die nicht tubeless fahren?
  11. S

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Gewichtsfrage an die Experten: Unterschied super HPC SL 27, 5 (grün) 12,3 kg und SLT 27,5 (schwarz/rot/blau) 10,9 kg Die Laufräder sind ja lt. Beschreibung identisch. Wo werden denn 1,4 kg eingespart? Wie viel macht da wohl die xx1 aus? Vielen Dank schon mal!
  12. S

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Ludwig Döhl, vom Cube-Team, fährt auch MM bei unserem miesen feuchten Waldtrails und ist mords begeistert :daumen:
  13. S

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Bin das 2014 160er green am Lago gefahren und hatte bezüglich Pedalaufsetzer keinerlei Probleme ;-)
  14. S

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Da war ja Scott bzw Stadler mit dem vielgescholtenem Equalizer-Dämpfer im Genius LT großzügig: 3 x sofort gewechselt und keine Kosten :daumen:
  15. S

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Auf zum First-Ride nach Torbole mit dem Ludwig Döhl und dem Rest des Action-Teams. Wird bestimmt a Mords Gaudi ;-)
Zurück
Oben Unten