Aktueller Inhalt von Sephirot

  1. Sephirot

    Steuersatz NC-17 S-PRO - Lagertausch?

    Hallo Leutz'! Vorneweg, ich poste das womöglich im falschen Subforum, fand aber nichts besseres wo ich das einordnen könnte :S Falls dann bitte liebe mods: Move it move it! Bin ja seit vergangenem November mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Spezilalized BigHit FSR von 2005. Weniger...
  2. Sephirot

    Ältere Big Hit`s

    jop
  3. Sephirot

    Chrome specialized big hit 3 iii fsr 2008-09 frame

    großes Manko: bei Schotterwegen blutet einem das Herz o.o
  4. Sephirot

    Chrome specialized big hit 3 iii fsr 2008-09 frame

    Wochenendausflug nach Spanien und selbst holen ;) Aber wenn der Preis nicht extrem steigt wär das noch fast ok.... oder?
  5. Sephirot

    Chrome specialized big hit 3 iii fsr 2008-09 frame

    Angebot ist nicht von mir, aber vielleicht ist hier jemand daran interessiert? Schon alleine wegen dem Rear-Shock sollte man sich das dink mal näher ansehen... Dzt. 0 Gebote und Startpreis 199€, läuft noch knapp 2 Tage. Sieht doch fein aus! ^^ Bucht-Link
  6. Sephirot

    Ältere Big Hit`s

    Nein, ich versteh's absolut nicht warum. Er meinte er braucht den Platz für andere Hobbies. Stand in Wien in einer Altbau Studenten WG in dem beinhart eine Kletterwand aufgebaut worden war und überall Einräder hingen O.o Das Bike ist ~8 Jahre alt, darf man auch nicht vergessen... Und die...
  7. Sephirot

    Ältere Big Hit`s

    Hoff' es ist nicht geklaut ;p
  8. Sephirot

    Ältere Big Hit`s

    Hab' mir vergangenen Dezember ein Big Hit FSR von 2005 gekauft und musste einige Dinge reparieren. Die Börse ist schlank und als ich auf willhaben das Bike um 300 Flocken sah wusste ich, so viel kann kaum defekt sein als dass es sich nicht auszahlen würde. Steht bei mir im Büro da mir mein...
  9. Sephirot

    Öl vs. DOT

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben möcht' ich nur auf einige wenige Punkte der ersten Seite kurz eingehn: Preismäßig ist mir das DOT4 meiner Hayes HFX-9 ziemlich egal. Habe 'nur' ~8€ für einen halben Liter ausgegeben, mit dem sollt ich wohl eine Weile auskommen. ;) Die Hayes HFX-9 ist mein...
  10. Sephirot

    SUCHE Lasche für Marzocchi Dirt Jumper 2. BITTE, BITTE !!!.

    Leider auch rechts, vielleicht anfälliger für Gestrüpp und STauden und schneller mal verloren :S Woher und zu welchem Preis bekommst du die Dinger denn? Bei einer ansässigen Radbude angefragt und leider nur negatives erfahren: ------ Die Teile 61 und 66 kosten € 30,- und € 32,60, sind...
  11. Sephirot

    SUCHE Lasche für Marzocchi Dirt Jumper 2. BITTE, BITTE !!!.

    Bitte um Info ob und woher die Teile letztendlich gekauft wurden. Stehe hier derzeit vor dem selben Problem: Habe mir ein gebrauchtes BigHit FSR mit DJ II gekauft und der vorbesitzer hatte eine Seite bereits nur mit einem Stück Draht "fixiert", aber das wird wohl nicht ausreichen im Fall des...
Zurück
Oben Unten