Aktueller Inhalt von seppo

1. S

Gardasee (Torbole) Ostern 2008

werde auch vom 21-26 nach Nago fahren, hoffe das Wetter spielt mit.
  2. S

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Laut Inchuan wiegt der Rahmen in Größe M 1600gr, hab meinen (Größe L) mit 1460gr laut Tune Waage gemessen/gewogen. Ist nicht der leichteste! hab dafür jetzt paar neue Highlights bestellt die das Gesamtgewicht noch weiter nach unten drücken sollen.
  3. S

Nein das Oberrohr ist eigentlich nicht kurz, ganz normal kommt denk ich auf dem Foto schlecht rüber. So ist das also, eine Chinesische Firma.
  4. S

Mete hat das Rätsel gelöst :-) Es ist ein Inchuan, kannte die Firma bevor ich mir das Rad besser gesagt den Rahmen und Gabel gekauft habe nicht. Denke aber für 500€ (Rahmen,Gabel, Steuersatz sowie Vorbau) sollte ich hier da es sich um Neuware handelte ein Schnäppchen gemacht haben. Hab die...
  5. S

Es ist auch kein Merlin!!! Weiter raten:) !!!
  6. S

Nein es ist kein Rewel...
  7. S

So hier mal meine Titan Kiste. Ihr dürft mal raten was es für ein Fabrikat ist. Gruß Seppo
  8. S

Der "Continental Mountain King"-Thread

Vielleicht stand es hier schon irgendwo aber ich will mir den MK in 2,2 holen am liebsten in ganz schwarz oder mit der weißen Seitenwand. Haben alle MK's die nicht all zu schöne braune Seitenwand oder gibts die auch in ganz schwarz bzw. woher bekommt man die mit der weißen Wand?
  9. S

Scheibenbremse Leichtbau

Bin gerade am zusammenbauen meines neuen Bikes und benötige noch einen Disc-Satz. Bike ist ein Allmountain. Ich will 180/160 verbauen und eine sehr leichte und sehr gute Scheibenbremse und bin mir nicht schlüssig welche. Engere Auswahl: -Formula Oro Puro alternative die Bianco da Puro...
  10. S

Rahmengewicht AMS 125!!!

merci!!!
  11. S

Rahmengewicht AMS 125!!!

Danke!!!
  12. S

Rahmengewicht AMS 125!!!

Hallo, finde leider im ganzen www keine Auskunft über das Rahmengewicht des 2007er AMS 125 von Cube. Hoffe IHR könnt weiterhelfen, wäre wichtig da ein Spezl von mir sich dieses Wochenende eines schnappen könnte, was ja gar nicht mehr so leicht ist da diese ja so gut wie ausverkauft sind...
  13. S

Kurbel!?

Bin auf der Suche nach einer schönen leichten Kurbel. Würde max. 500€ ausgeben wollen wo die Clavicula von THM schon mal weg fällt, leider!!! Die Kurbel sollte mit Innelager auf jeden Fall leichter sein als die XTR sprich 780gr.:), denn ansonsten kann ich mir gleich diesen Einheitsbrei...
  14. S

Ghost AMR+Sattelstütze

Hallo, habe seit gestern meinen Ghost AMR 9000 Rahmen. Alles so weit schön und gut, ich benötige allerdings noch eine Sattelstütze und da Ghost bei diesem Bike ja das Maß 31,2 genommen hat steh ich vor einem Rätsel. Ich stelle natürlich auch Ansprüche insofern das sie auch leicht sein...
  15. S

DT Swiss 210LRS, Swinger SPV oder German A???

Hallo ihr da draußen habt5 ihr keinen Tipp welcher Dämpfer der beste wäre? Fahre damit überwiegend im Mittelgebirge und habe eine Transalp damit vor. Bitte um Hilfe!!!
Zurück