• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Sepprheingauner
Punkte für Reaktionen
1.165

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hier nochmal meine Adresse, wurde ja leider gelöscht. Es ging um das Vivid Ventil.
    Steffen Wolfgram
    Westendorf 13
    38820 Halberstadt
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Geld ist da! Ventil geht heute/morgen zur Post! Danke dir!
    Nasum
    Nasum
    Freut mich! Dann Dank ich dir nochmal!
    Gude Sepp, wollte fragen ob wir für die Jugendfeuerwehr etwas spenden können.
    Entweder mit Quittung oder einfach so, je nachdem was für den Verein besser ist.
    Wir sind jetzt sehr weit am Pumptrack und ich würde die FFW nach Abschluss der Arbeiten noch mal zum Wässern bitten.
    Grüße, Michi.
    Hallo, PNs willst Du ja nicht, daher so:
    Für einen ganzen Tag Flowtrain-Buddeln etc reicht es aus persönlichen Gründen nicht, aber wenn nötig kann ich für Euch die Kettensäge schwingen. Da ja nichts gefällt wird dürfte es sich nur um das Entfernen einzelner Äste sowie das Zerkleinern von Abgesägtem handeln, korrekt?
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Hi,

    Am Dienstag wird ein Baumstumpf per Kettensäge entfernt, sonntags dürfen wir die nicht nutzen ;)

    Aber cool, dass du dich da anbietest!! Werden sicher noch einige Sachen in der Hinsicht anstehen, wenn die weiteren Abschnitte genehmigt werden. Dann meld ich mich!
    Ansonsten gerne auch mal kurz vorbei schauen.
    Ich habe zeit heute morgen Mittwoch würde ich gerne in Wi mitfahren und Donnerstag Olga kommt Freitag zurück
    Hi Sepp,

    ich möchte mir über den Winter auch ein Ion 20 aufbauen.
    Darf ich fragen, ob Nicolai einen Aufpreis für die Kombination Perlstrahlen und SYG-Lackierung berechnet hat (und wenn ja, welchen)?

    Danke und Grüße,
    Philipp
    Wir haben uns schon alle auf Kreuznach eingeschossen und wollen auch nicht zu Spät. Wir waren ja am Mittwoch alle in Wiesbaden fahren .
    Guude Sepp Plan steht am Sonntag Bad Kreuznach . 8.30 an der Fähre . Ich hole Lars ab . Oll/ Juuta wollen an die Fähre kommen . Max kommt direklt dort hin
    Guude bist du zum biken am Sonntag wieder dabei ?
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Denke schon! Irgendwelche Ideen wo es hingehen soll?
    Phantom25
    Phantom25
    Olli , Lars , Jutta, k Max, ich Kreuznach oder wenn es viel Regnet Hometrails bei Zeit wenn wir wo hinfahren
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Ich will morgen doch in Wiesbaden fahren. 11 Uhr geht's los. Wollt ihr mit?
    Hi,
    Habe gesehen, dass Du im Fotoalbum zwei Bilder von den neuen Nicolai Lasur Farben (Orange/rot) hast.
    Hast Du auch Bilder, auf denen der gesamte Rahmen zu sehen ist?
    Suche nach einer passenden Farbe für einen eventuell Neuaufbau eines Ion 16.....soll schön bunt werden :)
    Danke & Gruß
    Jan
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Hab leider nur die Musterfarben.

    Die Nicolai Gates teambikes haben orange Lasur, einfach mal googeln. Das rot ist sehr nah dran, leichter violett Stich. Auch cool. Aber nicht mehr ganz so durchscheinend wie das gelb.
    Guude Sepp wann fährst du am Sonntag los damit ich mit dran hängen kann. ?
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Wir treffen uns um 11:20 bei mir. Kommst du zu mir oder wie machen wirs?
    Hallo Sebastian,

    die Tour rund um Johannisberg sieht so toll aus, die würde ich gerne mal nachfahren. Wärst du so lieb falls du einen Track davon hast mir diesen zu schicken? Falls du magst, würde ich mich auch mit einem netten Track revanchieren.

    Gruß,
    Ariane
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Hi Ariane,

    sorry, ich habe da keine GPS Aufzeichnungen. Ich nutze diese GPS Geräte auch gar nicht, in der Hinsicht vertraue ich noch den guten Wanderkarten.

    Grüße
    Sebastian
    Adra
    Adra
    oldie but golie die Dinger. Ich besitze auch eine! Könntest du mir ein paar Wegpunkte nennen?

    Gruß,
    Ariane
    Hallo Sepp,
    ich könnte noch Salat mitbringen am Sonntag oder wie ist der bedarf?
    Gruß Nico
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Es haben sich schon einige gemeldet. Sollte reichen! Trotzdem danke!!
    N
    Nico98
    Okay, dann bis Sonntag
    Servus Sepp,
    1. Danke nochmal fürs mitnehmen gestern, war extrem anstrengend aber spaßig.
    2. Ich würde gerne deine Einladung für Sonntag annehmen und wenn es ok ist würde ich gerne meine bessere Hälfte mitnemen, ich kann auch nen Salat machen :D ?

    Gruß Torsten
    War echt Super mit euch gestern. Beitritt folgt gerne aus unserer Seite.
    Bin gerne nach Fastnacht wieder dabei! Der enduro thread und Dh sind die beiden wo sich verabredet wird oder?
    Sepprheingauner
    Sepprheingauner
    Ja, das ist unser offenes Forum. Ich werde da was reinschreiben, wenn was geht. Als Mitglieder bekommt ihr dann noch Zugang für das interne Forum :) Das ist umfangreicher.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben