Sergej.
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Tag Sergej,

    wie sieht der Saisonstart 2010 aus? Wenn Du mit dem Schnee fertig bist und Lust auf eine gemeinsame Runde zum Laufen oder Einradeln hast melde Dich doch.

    Hoffe Deine Narbe ist wieder i.O. Sonst kann man sich beim Radeln gar nicht unterhalten wenn es dauernd knarzt ;-)

    Melde dich wenn Du Zeit und Lust hast.

    Gruß
    der Bobo
    Hallo Sergej, sorry, aber nachdem sich niemand gemeldet hat und mir Gerhard gestern um 14 Uhr mitgeteilt hat er ist am Tegernsee unterwegs hatte ich keine rechte Lust mehr allein auf die hohe Kiste zu fahren, bin dann gefrustet auf den Hohenpeißenberg geradelt, gestern wäre bei mir ideal gewesen, nächste Woche klappts zeitlich leider nicht ;-(. Vielleicht geht ja mal was anderes zusammen. vg reiner
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten