Sgt.Green
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus.
    Habe deine Anzeige gesehen.

    Wie sieht es denn beim Glory mit der Groesse aus, ich hab jetzt 184, wachs vermutlich noch so 2-3.

    Ist M da zu klein?

    Waere am Preis noch etwas zu machen?

    MfG
    Andre Remmert
    ..interesse wächst :) ich schau mal , wie weit du von mir weg wohnst - probefahrt wär gut - und ich hab eh grad urlaub ...:) l gruss, kati
    Von wo kommst du denn? Hab dich noch nie im wald gesehen...so ein rassige stevens übersieht man ja eigentlich nicht :)

    Immer Mo. Treffen wir uns um 17.20 vor dem Radsportladen in LK. wenn du lust auf eine lockere Cross Country runde hast komm doch mal vorbei

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben