shanesimons
Reaktionspunkte
19

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo! Ist der Michelin XL S aus dem Youngtimer- Forum noch zu haben?
    Gruß, Mario
    shanesimons
    shanesimons
    Der ist momentan reserviert.
    endorphiner
    endorphiner
    sollte daraus nichts werden würde ich ihn (#84) verbindlich haben wollen...
    Moin, Mic mein Name....
    ich bin auf Deine KORE Decals gestossen.
    Waere es moeglich welche fuer mein Vorbau bei Dir zu beziehen...?

    Beste Gruesse

    Der Mic
    hi!

    wollte fragen ob du auch die fox 40 Worldcup decals hast? aber mit schwarzen hintergrung! weil ich quasi die weißen wc decals will aber mit schwarzen hintergrund.. für meine schwarze 40!^^
    hi habe gerade deine decals gesehen sehen echt hamma geil aus
    wollte jetzt mein KTM caliber 38 lackieren wollte fragen ob du mir auch solche decals entwerfen könntest
    die farben wären schoko braun petrolblau und mattweiß
    wäre echt nett danke schonmal gruß lorenz
    hi,
    danke fuer deine nachrricht!sollten goldene zu aufwaendig sein,dann musst du dir die arbeit nicht machen.aber wenn es doch irgendwie einrichtbar waere,waere es sehr toll:)
    vielen dank im vorraus!die deacels sind echt der hammer*daumen*
    grueße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten