shape
Punkte für Reaktionen
161

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ich fahre grade nen m und fahre dh, würde den Rahmen schon gerne nehmen, bekannter von mir fährt seinen commencal auch in s mit 1,90m und findet's gut, weils wendiger ist..Achso was meinst du mit unruhig bei highspeed? Bin auch mal n big Hit von nem Kumpel in s gefahren lief auch super;) lg
    yo,sauber..
    da muss ich mich aber beeilen..hab net ma angefangen was zu bauen,hab ja kaum zeit...mach meldung wenn du da bist..grüße un so..
    is dem christoph sei gschoss...des mondraker kam ewig net..hatta sich die karre gekäfft...gabel macht n guten drrin..wes net was die kasper da rumnörgeln..:confused:
    deppen un studenten...alter,ich brauch ne BOXXER !!!!!!!!!:heul:
    is dem christoph sei gschoss...des mondraker kam ewig net..hatta sich die karre gekäfft...gabel macht n guten drrin..wes net was die kasper da rumnörgeln..
    deppen un studenten...alter,ich brauch ne BOXXER !!!!!!!!!
    grüße dich..:dope::dope:
    hab meine karre gepimpt..ultimate bremsen,neuer lenker un die räder schwarz gemacht..check mein album..:love:
    brauch jetz dringend ne schwarze führung..
    bin am überlegen den rahmen beizen zu lassen..was meinst du ?:ka:
    wenn es kacke aus sieht kann ma den immer noch schwarz machen..:lol:
    bilder vom helm folgen..nimmt langsam form an..:D

    prost un fette grüße aus da rhön..:bier::dope:
    mach da bloß kein chromlenker dran..das wird zu krass..
    glaub mir keule...lenker,vorbau,stütze,sattel,pedale...alles in schwarz un es is porno...
    bin übrigens grad dabei mein phobia helm zu entlacken...dann geht er zum airbrush..
    Fehlt noch der Dämpfer und der Lenker und das Hinterrad....Geduld junger Jedi...kommt bald....:)
    moin, also der rahmen ist so gebaut das er mehrere einstellungen hat, da kommt auch ein grösserer dämfer rein, mein bruder fräst mir gerade noch zwei grössere wippen, (ich nenn die jetz einfach auch so) aber so ein programm nimmt ne menge zeit in anspruch, muss ja erst geschrieben werden, hab dafür auch schon industrielager vom maschinenbau. gleiche quali wie sehr gute fahrrad lager. aber du kannst ja sicher verstehen das ich die günstigere variante als übergang eingebaut hab, ich wollt unbedingt ne runde drehen und sehen wie es sich fährt ;-) wenns dann fertig is mach ich neue bilder, da schick ich mal eins. mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben