Aktueller Inhalt von shape

1. shape

Commencal Segment – Thomas Estaque: Vision eines perfekten Tracks

Macht Laune ihm zuzuschauen 👍
  2. shape

Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

Sehe ich auch so…. Anspannung pur und ein Reaktionsvermögen wie nen Radarblitzer braucht’s da plus die Weitsicht eines Allsateliten… Irre der Kerl 👍👏
  3. shape

Pässilä Bicycles Juntu: Finnisches Down Country-Bike aus Titan

Sehr fesch und vom Federweg über den Sitzwinkel und die Variablen Kettenstreben perfekt angelegtes und sehr durchdachtes Bike 👍☺️
  4. shape

Brendan Howey x Rupert Walker: Geballer Deluxe

Schon wieder so ein glatt gebügeltes Anlieger geshredde… 🥱
  5. shape

Noga Korem und Martin Maes – Unleashed: Flat out in Frankreich

Ich habe irgendwie immer das Gefühl bei den Filmen: Kenne ich… schon 1000 mal gesehen… nicht schon wieder … Ohja… wieder nix neues…. Dann denke ich dass die den Aufwand nicht wert sind gedreht zu werden etc…das kann aber an meinem Alter liegen 🤣🥳… ist so ein wenig wie Neuwägen ausliefern…. Nach...
  6. shape

Noga Korem und Martin Maes – Unleashed: Flat out in Frankreich

Das man solche Filmchen immer noch macht 🙄
  7. shape

Santa Cruz V10 2006 vs. 2021: Steve Peat und das Alteisen

War erstaunlich gängig und schnell damit unterwegs… spaßig war es auf jeden Fall und die Anstrengung merklich ausgeprägter innerhalb der Zeit Vergleichsspanne von einer Abfahrt… ich dachte dann aber schon ob man nicht durch Zuviel Entlastung bedingt durch Material und Geo Anpassung der letzten...
  8. shape

Santa Cruz V10 2006 vs. 2021: Steve Peat und das Alteisen

Hatte mir witziger Weise kürzlich auch zum Geck mal nen 68er Lenker mit ner 31,8 Klemmung montiert 😉
  9. shape

Newmen Advanced SL A.30 im Test: König der Carbon-Klasse?

Völlig richtig 👍 das kommt dazu bzw. Das spielt eine zentrale Rolle ☺️
  10. shape

Fest Series – Royal Hills Highlights 2021: Monsterhügel im Abendlicht

Puhhh ☺️👍👍 der Drohnenpilot hatte sicher auch ne geile Zeit 😁👏
  11. shape

Newmen Advanced SL A.30 im Test: König der Carbon-Klasse?

Das ist eine nicht ganz bewertbare Aussage.. da fehlt die Angabe zu deinnem Körpergewicht und deinem Könnerlevel… sowas in der Art wie ein neuer Schwalbe Addixsoft Reifen hält bei mir Max. 75 Trailkilometer bevor er nix mehr taugt oder so … … ich sage dir wenn ich mit 1,4 die BL runter pflüge...
  12. shape

Fox 34 Grip2 2022 im Test: Gold wie ein Krönchen

Liegt dann wohl im Auge des Betrachters 🤣 aber mit dem Homeboy Stylestatus Checker bin ich durch
  13. shape

Fox 34 Grip2 2022 im Test: Gold wie ein Krönchen

Kommt die überarbeitete 38 auch 22?
  14. shape

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Drama vorm Finale – Thibaut Daprela verletzt [Update]

Scheibehonig … nicht schön 😵‍ … dieser bekackte Mocken so direkt an der Linie… aber da liegen ja Tausende
Oben