SiK
Punkte für Reaktionen
28

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Gude,
    also ich hab vor die Specialized-SRAM Series mitzufahren kpl. in der Hoffnung in der Gesamtwertung was zu reisen.
    Dann wäre da noch Trailtrophy Erzgebirge und Enduro Open Ischgl.
    Natürlich darf der City Downhill in Meissen auch nicht fehlen da komm ich eigentlich her.
    Kann kein Brocken französisch und mein English is auch net de Hit deshalb eher so die Rennen :-D

    Die 2.Stage am Gardasee wollt ich Ne Woche Zelturlaub drauß machen und nen bissel Garda rocken.

    Is allerdings mein 1. richtiges Rennjahr.Ich fahr erst seit ca. einem Jahr das aber nicht schlecht sagte man mit schon öfter.Bin also quasi unerfahren in der Hinsicht.
    Nur wenn ich noch mehr Rennen fahre verlässt mich meine Freundin glaub ich.

    Dir auch nen Guten Rutsch

    Gruß Paul

    PS:Kann kein PN schicken!Muss ich da erst nen Forenbeitrag machen?
    Hallo,
    wie bist du mit den Laufrädern von Speer (Hope, Notubes, Sapim) hinsichtlich Einspeichqualität zufrieden?
    Gude,
    fährst 2013 auch die Rennen mit?Bin aus Lampertheim und will 2013 richtig angreifen und zu 2. is immer lustischer :-D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben