Aktueller Inhalt von SinisteR_

  1. SinisteR_

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Wichtig für eine gute Helmlampe sind meines Erachtens einige Faktoren: Gewicht (wenn man sie als Helmlampe nutzt), Ausleuchtung und Leuchtdauer, denn ansonsten kann man bei plötzlichem Ausfall der Lampe schnell im Laub, Matsch oder vielleicht ja auch bald im Schnee liegen ^^
  2. SinisteR_

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Grundsätzlich sind am Fully immer Flats verbaut, wenn es aber auf Touren geht oder auch mal in Richtung Training, kommen Klickies dran.
  3. SinisteR_

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuh und Brille sind immer dabei, je nach Schwierigkeitsgrad noch zusätzliche Protektoren wie Knie- und Ellbogenschoner.
  4. SinisteR_

    Verkaufe mein Cube Fritzz Race (160mm Federweg)

    Hallo, habe bereits vor einiger Zeit mal mein Cube inseriert, scheinbar war die Preisvorstellung aber zu hoch. Nun habe ich diesen ein wenig geändert. Link zur Anzeige gibts hier...
  5. SinisteR_

    Suche Enduro/Freeride Hardtail

    Hey, falls du noch auf der Suche bist, schau dir das hier einfach mal an ;) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-fritzz-race-2014-groesse-m,-mountainbike,fully,enduro,freeride/222979898-217-2003?ref=myads
  6. SinisteR_

    Verkaufe ein neuwertiges Cube Fritzz 160 Race 27,5"

    // Link updated
  7. SinisteR_

    Verkaufe ein neuwertiges Cube Fritzz 160 Race 27,5"

    Hallo Community, verkaufe hier mein 4 Monate altes und geringfügig modifiziertes Cube. Link zur Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-fritzz-160-race-27,5-mountainbike,-18-rahmen,-neuwertig/222979898-217-2003?ref=myads
  8. SinisteR_

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Ist eigentlich schonmal jemand die RT99, sprich Saint- und XTR-Scheibe gefahren?
  9. SinisteR_

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Mein Tipp ging an alle die, die sowohl mehr wiegen, als auch dauerbremsen :D
  10. SinisteR_

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Es gab schon sehr viele Beiträge, dass die IceTec-Scheiben schneller verschleißen. Andere haben es zum Beispiel auch geschafft, den Aluminiumkern der Scheibe zum Vorschein zu bringen. Die Frage ist immer auch, ob man sowas braucht. Wenn man wirklich viel und stark bremst, reichen im Prinzip die...
  11. SinisteR_

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Jop, der RT66 ist Preis/Leistungsmäßig hammer.
  12. SinisteR_

    Avid Elixir 7 Trail VR & HR Scheibenbremse 2014 sowie HS1 180mm

    Bremsen wurden verkauft, nun noch die Bremsscheiben! ^^
  13. SinisteR_

    Avid Elixir 7 Trail VR & HR Scheibenbremse 2014 sowie HS1 180mm

    Die Bremsscheibe(n): http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/avid-hs1-bremsscheibe-180mm-6-loch/210583820-217-2003
  14. SinisteR_

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Wahrscheinlich bisher schon der x.te Erfahrungbericht, aber naja :D Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja beim Entscheiden, welche Bremse an's Radl kommen soll. Habe die Zee jetzt seit gut nem Monat am Rad (hatte vorher ne Elixir 7 Trail, die mir derbe auf die Nerven ging) und bin nach...
Zurück
Oben Unten