Aktueller Inhalt von sir bike-a-lot

  1. S

    Neues Hardtail um die 2.000€

    Na ja, racelastig sind aber alle Kandidaten bisher :) Mit 1x12 hast du mehr Bandbreite. Vergleich doch einfach wieviel von der Übersetzungsbandbreite du an deinem bisherigen Rad ausnutzst. Du kannst dann z.B. deine bisherige Übersetzung / 1x11 / 1x12 im Ritzelrechner vergleichen. Dann siehst du...
  2. S

    Neues Hardtail um die 2.000€

    Also ich finde ja das Ghost Lector optisch ein scharfes Teil (1x11) https://www.ghost-bikes.com/bikes/hardtail/bike/lector-5-lc/ Richtig komfortabel für ein Hardtail ist sicher das Trek Procaliber (aber mit Umwerfer und für 2.500)...
  3. S

    Trek Fuel EX 7 - Rahmengröße?

    Hallo Dominik, erst mal Glückwunsch zu dem Rad an sich, tolles Gerät, ich habe mir genau dasselbe Modell gegönnt :daumen: Schade nur, dass mit der Position auf dem Rad noch nicht glücklich bist. Ich fahre mit 1,72 m ein 17,5" und könnte nach der Größenempfehlung von Trek auch ein 18,5" fahren...
  4. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro muss beides können. Bergauf so schnell wie ein XC-Rad, bergab so schnell wie ein Downhiller.
  5. S

    Einführung in und um Aachen am 1. November

    Also ich weiss noch nicht, ob ich am Dienstag fahre werde. Deshalb erst mal ein Tipps: Im Aachener Stadtwald/Dreiländereck gibt es einige schöne Strecken. Die sind allerdings nirgendwo verzeichnet. Da hilft nur selbst erkunden oder du fährst mal da mit...
Zurück
Oben Unten