Aktueller Inhalt von Skyliner23

  1. Skyliner23

    Haltern Bikepark

    war auch gestern mit zwei freunden da, und das sieht schonwieder anders aus als auf den bildern über mir ^^ habt ihr den 2. bei der ganz großen line gestern noch fertig bekommen?
  2. Skyliner23

    Haltern Bikepark

    hallo jungs jo war gestern mit einem freund da und sind aufm rückweg in nen kleinen "schneesturm" geraten :lol: war das letztemal letzten sommer da, hat sich ja ordentlich was getan :daumen: wär cool wenn ihr vllt genaue termine nennen könntet wann ihr baut, würden unsere hilfe gerne anbieten:)
  3. Skyliner23

    Bike für Schwergewicht bis 600€

    hallo leute, muss direkt erstmal sagen das ich nicht so die ahnung von der geo hab aba ich weiß das ich mit meinem ns bitch 07 ganz gut klar komm. ist als dirtbike aufgebaut mit ner 100mm gabel (kommt bald ne z1 rein) und ich bin auch schonmal 30km damit gefahren ohne großartige beschwerden...
  4. Skyliner23

    Kaufberatung bis 9000 Euro

    also wenn man bei uns in der gegend jemandem sagen würde das sein bike 9000 kröten gekostet hat, würde man den kerl nur auslachen und dem nen stempel mit "vollidiot" auf die stirn drücken. 1. würde es keiner glauben und 2. gibt es auch nicht soooo viele menschen die extrem viel ahnung davon...
  5. Skyliner23

    Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

    hab mal ein video bei youtube gesehen, da ist einer nach nem sprung vorne über den lenker geflogen und ist dann seitlich mit dem kopf gegen einen baum geballert. der helm ist flötten gegangen aber der typ ist wieder aufgestanden hat sich sein fahrrad geschnappt und weitergefahren. vllt. finde...
  6. Skyliner23

    Tach aus Duisburg

    Okay werde ich mich mal da melden. soll ich einfach schreiben was ich mit dem bike vorhabe und bekomme dann einen vorschlag von denen? schau mich so nochmal bei uns in ein paar bikeshops um, "little john" führt sachen von specialized und wenn du sagst das die nicht schlecht sind, geh ich da mal...
  7. Skyliner23

    Tach aus Duisburg

    kaum ist man hier angemeldet und schon kommen solche angeboten, danke dafür :daumen: also was das bike angeht, ich bin jetzt nicht so der typ der das voll auf gewicht trimmen will, ich denke wenn man gut fahren kann spielt das gewicht auch keine so(oooo) große rolle, oder liege ich da jetzt voll...
  8. Skyliner23

    Tach aus Duisburg

    Ich hab mich schon informiert und tendiere zu einem Dirtbike. Freeride ist wohl auch ganz geil aber ich finde zum anfangen doch viel zu schwierig, ausserdem gibt es nicht viel hier in der gegend wo man das wirklich machen könnte. habe vor mir im juni ein dirtbike zu holen. hab schon viel von der...
  9. Skyliner23

    MTB mit einseitiger Gabel

    Erinnere ich mich richtig das Gedric Gracia mit so einer Einradschwinge fährt? Ich mein ich hab ihn mal bei einem Kontest mit so einem Ding gesehen.
  10. Skyliner23

    Tach aus Duisburg

    Hallo Leute, ich bin der Viktor, und will mich mal hier vorstellen. Bin 17 Jahre alt und möchte in mit dem "richtig" fahrrad fahren anfangen. da ich bei meinen gastbesuchen gemerkt habe das hier alle ziemlich nett sind , hab ich mir gedacht, meld dich mal an! Hoffe das ihr mir bei meinem...
  11. Skyliner23

    (Skate)Anlage Duisburg-Wedau ?

    falls ihr die strecke an der kaserne in duisburg-wanheim meint, geht mal auf www.duisburger-biker.de, dort gibt es einige bilder von der strecke. wir waren vor zwei tagen dort und haben da noch ein paar sachen verändert.
Zurück
Oben Unten