Aktueller Inhalt von Slix

1. Slix

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Musst halt schauen. Wenn ich viel(/nur) Park fahren würde DHX2. Ich habe den X2 genommen. Erstens weil ich sehr leicht bin und 2.tens weil ich mich dann nicht mit der Feder beschäftigen muss. ziehend war schon die Abstimmbarkeit auf mein Gewicht und falls ich Gewicht(Muskelmasse) zulegen würde...
  2. Slix

Kombi/teilbarer Helm

Auch mal anschauen...
  3. Slix

Ein Plädoyer für die Fahrrad-Artenvielfalt: Bleiben die Spaßbikes auf der Strecke?

Früher war alles gut da hielten alle noch zusammen, das Gelände hatte noch Wut OT, aber wer checkts?( :
  4. Slix

Leichtbaupedale (Titan oder Magnesium)?

Reverse Black one? Haben zwar 309 Gramm, aber ich kann mir nicht vorstellen das man das merkt, speziell beim e-Bike. Hab die Black ones bis jetzt noch nicht kaputt bekommen. Auch vermehrt betonkantenaufsetzer beim Mauerdroppen
  5. Slix

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Voll..immerhin Rahmen mittlerweile wieder bisschen. Hatte PD vor genau einem Monat😂 keine Teile is egal, keine Bikes nciht(logo das des ned geht)
  6. Slix

Werden eigentlcih keine BIkes mehr ausgelifert in der IBC oder wieso so still hier? Wenn di nix ausliefern dürfte ja meins mal kommen:D
  7. Slix

von der Homepage über Framesets komm ich nicht drauf...wird nciht angezeigt. Aber wenn ich‘s google dann kann ich‘s anklicken...warscheinich weil nicht verfügbar nicht auf der Homepage
  8. Slix

War ich zu blöd die website zu bedienen...
  9. Slix

Was hab ich verpasst? Das kann man aber nciht kaufen oder haben die das eingestellt?
  10. Slix

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Und ich Rabatt auf den Alten!!!😂
  11. Slix

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Das is Custom, vergiss es(achtung insider)
  12. Slix

PD oder Versandsbestätigung? Falls letzteres, Schwarz Matt?
  13. Slix

Und so im nachhinein, der Bagger is ja stahl...bisschen doofer Vergleich Dir auch schönes Wochenende
  14. Slix

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Reverse Black Ones auch schon seit Dezember bei mir
  15. Slix

Alles klar. Dann kann man den ersten Teil meines letzten Beitrages überlesen den Bezug unten hat mich verwirrt demnach. habs nur so als Halbfrage gemeint. Ein kleiner Teil hier wird das Bike so fordern können das die Naht wirklich brechen könnte. Ist ja immerhin Kat5. Und schweissnähte halten...
Oben