• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
sluette
Punkte für Reaktionen
536

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke für die ausführliche Antwort betreffend meiner Frage zu deinem 29 Stumpjumper Foto. Kurze Frage noch dazu: Fährst du das WTC in Kombination mit einer gewöhnlichen 10-fach Kette? Wenn ja, dann versteh ich die Wirkung nicht, weil ja z.B. die xx1 Kette zumindest genau für das Kettenblatt mit den Aussparungen gemacht ist - um das Abfallen eben zu verhindern... Liebe Grüße, Rainer
    • Like
    Reaktionen: Gemini069
    sluette
    sluette
    Ja, ich fahr den Antrieb „noch“ mit einer normalen 10fach Kette.
    Meiner Info unterscheidet sich die 10fach und 11fach Kette nur in der Breite und da auch nur in der Aussenbreite. Also der Innenraum ist identisch. Wegen der schmaleren Aussenbreite soll ich Kette auch flexibler sein, was bei dem großen 42er Ritzel ein Vorteil sein soll. Darum werde ich das demnächst mal testen.
    Moin sluette,

    Hast du vielleicht die genauen buchsenmasse fürs helius am in verhindung mit nem RS Monarch RC3 parat? Wollt endlich mal welche von huber testen...

    Dank dir, schönen tag noch
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben