Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin, habe schon mal unter deinem Blog kommentiert... Bin nun doch früher als erwartet hier in Whistler! Vorerst leider noch nciht zum Biken. Aber ich dachte man kann sich ja mal so abends (oder natürlich auch tagsüber, falls du mal gerade nicht auf dem Rad hocken solltest ) treffen? Schreib mir doch einfach mal
ich habe da nur mal ein paar fragen zu deinem wahnsinnstrip
Wie viel kostet der ganze Trip mit parktickets und allem anderen(Benzin,essen ect.)?
Reist du nur durch bc oder geht's auch nach Alberta oder so?
Du bist doch alleine geflogen,und in Kanada hast du da Freunde oder bretterst du einfach durch den bikepark und sprichst welche an?
Auf jeden Fall viel Vergnügen noch im gelobten Land und verletz dich ja nicht
Auf jeden Fall können wir uns in Kanada treffen!!Ich bin wahrscheinlich die ersten Woche in Squamish und arbeite bei einem Freund.Ich denke am Wochenende bin ich dann immer in Whistler.
Ich brauch auf jeden Fall eine Karre in Kanada,wenn deine Karre nicht zu abgefuckt ist und droht auseinander zu fallen würde ich die vielleicht abkaufen.Kommt drauf an ob man damit gut durch die Gegend reisen kann
Sorry für die späte Antwort.
Hab mir die Felgen einzeln gekauft, die Naben sind Acros 75 FR und als Speichen hab ich DT Swiss Competition genommen. Nippel sind DT Pro Lock.
Ist meiner Meinung nach so eine der besten Kombinationen aus Preis / Leistung. Vorallem viel Stabilität für ein sehr geringes Gewicht.