Aktueller Inhalt von nmnn

  1. nmnn

    Zesty TR5.9 2022 - Drehmomente

    Hallo liebe Forengemeinde, Für einen Kollegen suche ich Informationen zu den Drehmomenten des Hinterbaus. Gibt es zufällig irgendwo ein Datenblatt mit einer Auflistung dazu? Für Hilfe und Infos sind wir sehr dankbar. Grüße Sascha
  2. nmnn

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Den 611 Ergowave active 2.1, und dann als Limited Edition in dieser absolut coolen Farbkombi, testen zu können wäre wirklich etwas besonderes.. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich drück mal die Daumen. Allen anderen natürlich aber auch.
  3. nmnn

    Pimp my Laufrad...Commencal Ramones 12"

    Hope hat ein tolles Purple. Und die Teile passen super 😉 Spreche aus Erfahrung
  4. nmnn

    16" Felgen für Scheibenbremsen...

    Hallo liebe Bike Daddys und Mommy's, Hab da mal ne Frage an die Allgemeinheit. Nicht das ich google schon danach befragt habe, und mehrere Fachhändler abgegrast habe. Firmen angeschrieben habe etc... Gibt es vernünftige 16" Felgen für Scheibenbremsen? Wenn ja, wo? Wäre sehr dankbar wenn...
  5. nmnn

    Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

    Gerade auf Facebook was gefunden... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10159493440264233&id=72998689232 Da haben mehrere wohl die Idee 😁
  6. nmnn

    Kurbel kürzen - Kleine Fotostory...

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Kurbel für den Aufbau eines 16". 110 bis 115mm Länge, Vierkant, und am liebsten 104er LK. Kettenblätter hab ich genug dafür da 🙈 Hat zufällig jemand sowas abzugeben, oder @kurbeltom hast du da was in petto?
  7. nmnn

    Pimp my Laufrad...Commencal Ramones 12"

    Hinten ist es glaub ich 102 oder 104mm Einbaubreiten (also jede Seite ne Unterlegscheiben /Spacer dazwischen) vorne meine ich hatte die Gabel 98mm wenn ich mich net täusche. Also passen grundsätzlich 100er Naben vorne und hinten. Was Eloxierer angeht, gerne. Soll zwar erst im Spät Jahr los...
  8. nmnn

    Pimp my Laufrad...Commencal Ramones 12"

    Felgen gibt es recht wenige. Schürmann bietet 12" Felge Ringe an. Sind so fast die einzigen 😳 https://hollandbikeshop.com/de-de/fahrrad-laufrader/fahrradfelgen/fahrradfelge-12-zoll/ Ich kann nachher mal schauen ob n Kumpel im Laden noch 12" Ringe hat. Die 2-300 reichen bei mir schon lange...
  9. nmnn

    Pimp my Laufrad...Commencal Ramones 12"

    Hi, bei Mavic (Deemax) gibt es auch keine 12" Laufräder. Das sind einfach nur Decals auf einem Satz 12" Laufräder von irgendwem anders. Für 12" gibt es nicht viel "out of the shelf" Auswahl. Über Aliexpress oder ebay findest du da einiges aus Fernost (was net unbedingt schlecht ist) musst aber...
  10. nmnn

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hiho, Suche für ein 16" Aufbau ne Kurbel um 115mm, gerne auch ne gekürzte. Angebote gerne per PN.
  11. nmnn

    Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

    Is die noch verfügbar? Hatte da Bedarf an so ner Kurbel 😁
  12. nmnn

    Welche leichtgängige Schaltung für 20" Kinder-MTB?

    Ich find die Idee ganz gut. Bin eh grad am sammeln der letzten Teile für das Bike meines Sohnes. Sieben Gänge sollten für den Anfang echt reichen. Und die Kassette kann man später immer noch tauschen. Hab mir jetzt auch tatsächlich von Box Components den 24er DH KASSETTEN Spacer bestellt. BMO...
  13. nmnn

    Welche leichtgängige Schaltung für 20" Kinder-MTB?

    Der Mix aus 7,10 und 11fach Komponenten wird so nicht funktionieren. Die 11fach Kette ist von der Gliederbreite zu schmal um auf 10 oder 7 Fach ordentlich zu laufen. Dazu haben die 7 und 10 bzw 11 Fach Shifter andere Übersetzungen so dass die Gänge nicht vernünftig schalten. Es gibt 7fach...
  14. nmnn

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    Der Link funktioniert nicht. Oder ist das nur bei mir so?
  15. nmnn

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    Das angegebene nicht, nur 68mm.aber es sollte auch welche für 73mm geben.
Zurück
Oben Unten