sms
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich interessiere mich für den Kona Stinky rahmen. Meld dich mal bitte bei mir desswegen falls der noch da ist. Schöne Grüße, dawid
    hi,

    ich habe das Bild mit dem Rockring gesehen. Bin grade auf der Suche nach einem passenden Ring und evtl kettenführung. Selbst fahre ich ein Specialized Enduro 20067 aber mit genau der gleichen Kurbel. Was ich nicht genau erkennen kann ist, ob du ein 2-fach oder 3fach Kettenblatt fährst. Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest wo ich den Rockring und evtl. die Kettenführung kaufen kann.

    Besten dank im Voraus!

    Holly
    servus, na wie siehts aus mit dieser woche???
    war heute am rosenstein und swar echt fett.
    gehe am sonntag nach hdh.
    hätte dann fr und sa zeit.
    wäre cool, wenn du auch zeit und bock hättest.
    mfg,
    niclas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten