Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nun zum wiederholten mal nachgefragt und bin leider wieder vertröstet worden. Anscheinend nutzen zur Zeit alle Referate bei Sachprüfungen ihre drei-Monats-Frist voll aus weil sie Überlastet sind...
Wir sollen uns noch bis zum Ende des Monats gedulden :-(
nu ja
ich bleib dran.
gruas
sneax
OK - hier noch ein kurzes Update in Sachen DH Windrad.
Der BA12 - Beschluss ist ja nur der Politische Wille.
Die Umsetzbarkeit entscheiden (!) Baureferat/Gartenbau und KVR!!
Ich hab mal vorsichtshalber meinen Kontakt zum Beschluss beifügen lassen und hoffe, dass wir beteiligt werden bevor...
Gestern waren die Sitzungen der Unterausschüsse "Soziales" und "Umweltschutz" denen der Bürgerantrag Mountainbike-Strecke am Windrad vorlag.
Zusammen mit dem Michl war ich in beiden öffentlichen Sitzungen und wir haben unser Vorhaben vorgebracht.
Ergebniss: von beiden Unterausschüssen ein...
Apropos Stadtrat...
Unter der Hand lies man durchblicken, dass es garnicht gut ankommt, wenn ein Stadtrat eines Bezirkes in einen fremden Bezirk "rein-organisieren" will... :confused:
G.
Aufkaufen - NEIN!
Vor dem Abriss retten - JA! :daumen:
auch Nichtmitglieder können bei uns fahren... und werden dann hoffentlich zu Mitgliedern, helfen mit und unterstützen Sport, Spass & Spiel :daumen:
Gruas
Guido
Präsi
www.tretlager.org
So....
Ich war gestern auf der Geschäftsstelle des Bezirksausschuss BA12 und im Sportamt (liegen direkt beieinander). Ich hab den "Antrag auf Sportförderung" abgegeben. Damit ist es natürlich eine offizielle Anfrage für eine offizielle genemigte Strecke.
Inhalt in Kurzform:
"An den...
Hallohallo...
Langsam reiten Cowboys....
1. Der Spot heißt FitPlus und FettPlus!
2. Der Spot ist PRIVAT! Seit 2007 pachtet der Tretlager e.V. das Gelände! (JA: gegen viel Geld und viele Plichten!)
3. Gott und den Rest der Welt braucht ihr bitte nicht per Satelitenüberwachung zu uns...
Sers
Hab gestern und heute mit der Geschäftsstelle BA 12 und dem Gartenbauamt telefoniert. Ergebniss: Entweder beim BA und/oder beim KVR einreichen.
Ich schlage vor erst beim BA12 "abstempeln" :daumen: lassen - dann erst ans KVR.
Ich hab mal nen Schreiben aufgesetzt.
Will das wer lesen...
Sers Zamd...
@rfgs:
Zugpferd des Vereins ist die Halle in Emmering und seit neuestem auch die vereinseigene Dirtanlage "Fit+/Fett+"; etwa die Hälfte fahren BMX; viele Dirt; etliche auch FR/DH; deine und die anderen Unterschriften lauern noch in der Schublade auf den geeigneten Einsatz ;-)...
Sers Zusammen
Werbung ist angekommen...AhOi! hat bei uns ins Forum gepostet.
Hier ist der "nicht mehr ganz junge" Präsi vom TRETLAGER e.V. :D
Wir sind mitlerweile 177 Mitglieder (!!!!). Über 50% direkt aus München!
Ich bin gerne bereit zu unterstützen: Sei es mit dem Gewicht der...
Steht doch alles da...
Gelder der Stadt werden gestrichen - Euroskate wird geschlossen - Fit Plus Trails platt gemacht. :mad:
Alternative: Gelder werden nicht gestrichen Euroskate weiterfinanziert - Skater können skaten - und wir auch 2006 auf unseren Hügeln springen :daumen:
Ich bin...
Sers
Danke für die Antworten....
Die Adaptergeschichte war mir schon bekannt...
Dann muss ichs wohl doch genauer erklären-->
Warum mit Adaptern und kleinen Lagern arbeiten wenn ich durch paareurofufzig bei SKF grosse (belastbare) gedichtete Lager für Aussendurchmesser US BB bekomme und...