Aktueller Inhalt von socke100

  1. S

    Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

    Hi Annika, OP würde ich echt erstmal sein lassen, das kann es auch schlimmer machen, auch wenn Ärzte da manchmal sehr zuversichtlich sind. Ich würde wendern ACP machen, da man ins Knie geballt die körpereigenen Reparaturstoffe einsendet. Du musst dir überlegen: Leider kannst du gerade keinen...
  2. S

    Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

    Hi Leon, hattest du einen Unfall? Der Schubladentest ist Indikator fürs Kreuzband oder? Bei mir wurde der Test auch gemacht. Insgesamt habe ich aber keinen Kreuzbandriss, es ist einfach lockerer als das andere.... warum weiß keiner...
  3. S

    Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

    Hi, ich habe auch seid einem Unfall (Tritt gegen das Knie) extreme Probleme mit meinem Hoffa Fettkörper und war auch fast gar nicht mehr spazieren o.ä. Nach einer Knie OP, ein halbes Jahr nach dem Unfall wurde alles nur schlimmer. Die Plica wurde entfernt und mein Innenmeniskus genäht. Das war...
Zurück
Oben Unten