• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Solingrider
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    ich habe dein Radon Swoop hier im Forum gesehen.
    Da ich auch an dem Bike interessiert bin wäre es cool, wenn du mir etwas darüber erzählen könntest.

    Gewicht, Stärken, Schwächen, Verarbeitungsqualität, Ansprechverhalten, Fahrverhalten im Vergleich zu anderen (welchen) Rädern?

    Das wäre echt nett von dir.

    Grüße

    Jonas
    Huhu na lebst du noch wat is mit dir habe nächste woche noch urlaub können ja dann mal fahren ?
    So lieber Solingrider habe mein Fahrrad fertig teile da und schon angebaut muß nur noch die Kette verlängern dann is finish.Kannst du in meinem Fotoalbum begutachten;) können ja mal sehen ob wir dann Solingen mal unsicher machen, Hirntot müßte dann auch fertig sein
    Moin Mädels,
    mein Hobel ist in den nächsten Tagen fedisch. Dann fahre ich auch wieder ;-)
    Sorry meld mich wenn ich es fit habe! Habe die Teile noch nicht ****ed mich voll ab,sind seit 08.03 bestellt haben aber wohl Lieferschwierigkeiten habe mal mit Hirntot gequatscht da er sein Bike auch saniert und wollten uns dann sowieso mal deine Trails reinziehen;) halt die Ohren steif .
    Hey Solingrider , ja klingt gut muss und will auf jeden Fall wieder aufs Bike.Das Problem ist das ich mein Tretlager zerlegt habe weil ich ja am umbauen bin,aber ich hab die Teile noch nicht erhalten um das teil wieder zusammenzusetzen. denke das sie vlt. die nächste Woche kommen! nur vor Ostern schaff ich es nicht ausserdem soll das Wetter wieder extrem sch... werden.Meld mich bei dir wenn ich fertig und Startklar bin ,versprochen!
    Hallo Solingrider wollte dir nur sagen das ich mein Profil geändert habe von Knight83 auf Jok3r also nicht erschrecken denn die Person bleibt die gleiche
    K
    Vater Downhill im Himmel,
    geheiligt werde Dein Bike.
    Deine Abfahrten kommen, Dein Drop geschehe,
    wie im Wald, so auch im Bikepark. Unser tägliches Adrenalin gib uns heute
    und vergib uns unsere Drängelein wie auch wir vergeben den langsamen Bikern.
    Führe uns nicht zu den Dirtern und erlöse
    uns von den
    Rennradfahrern,
    denn dein ist der Tabletop, der Whip und die Airtime -
    in Ewigkeit "Amen"
    K
    das Problem ist, das daß Wetter sich gewandelt hat und dadurch das es taut hat der Schnee sich zu gefrorenen Eisplatten entwickelt. Da ich diese Saison voll auf meinem Bike nutzen will verzichte ich lieber noch ne zeit bis es wirklich möglich ist! Ich bin letztes Jahr um diese zeit gefahren und habe mir die Schulter gebrochen:( da war ich bis Juni ausser Gefecht und das hat mich ziemlich zurückgeworfen! Meld mich aber auf jeden fall bei dir ;)
    K
    Hört sich gut an,würde aber nochmal komunizieren wegen Wetter soweit ich weiß soll es Do,Fr stark schneien aber warten wir mal ab und halten das mal im Auge
    MfG Micha
    Das war ja mal ein strammer fuß marsch oder?Aber du gehst ja gut ab ,Hammer.
    Wo warst du auf einmal....mit denn bus ja?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben