Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nach nachgeforscht es geht so wie ich das sehe klar mit deiner nabe. Ich mache morgen bilder und werde sie dir per email schicken. Ich kann dir ja viel erzählen aber der rahmen ist echt in einem super zustand. Aber bilder kommen morgen. Mfg
M
Mr.Monkey
wäre es möglich, noch fotos reinzustellen, die eine nahansicht haben? danke
mfg
M
Mr.Monkey
kann sein, kenne mich in dem bereich nit so gut aus. denke mal ich werde es nehmen.
bin mir aber noch nicht hundert prozent sicher. werde wahrscheinlich morgen oder übermmorgen bescheid sagen.
Hallo. Also da kommt eine Standard 135mm Schnellspanner Nabe rein. Sorry am Preis geht nichts mehr. Mfg
M
Mr.Monkey
hey, wäre evtl am demo rahmen interessiert. kannst du mir sagen, welche einbaudaten die hr nabe haben muss? ist der preis verhandlungsbasis oder geht da gar nichts mehr? danke