Aktueller Inhalt von sonixx

1. S

UST Semislicks? Gibts die überhaupt??

HI zusammen, bin jetzt stolzer Besitzer von nem Crossmax XL Laufradsatz..das schnäppchen des Jahres bei Ebay...für 250 Euro!! Saugeil hehe. Ich bräuchte UST Semislicks...gibts das überhaupt? kann nirgends welche finden. Wär toll wenn jemand was wüsste. Gruss sonixx
  2. S

wo sind die biker/inen vom ammersee?????

ähem...borss...lies einfach mal weiter oben ;). Das wurde hier schon öffentlich gemacht von den jungens...
  3. S

Kohlenhydrate sind doof!

@dubbel: Futter mal 300gr Nudeln und trink schön viel wasser dazu...mal sehen was am nächsten Tag mit deiner Bauchfalte los ist ;) Das problem haben viele Bodybuilder, das KHs aufschwämmen..das ist nicht nur ein Phänomen bei mir (Studiokollegen haben das genauso). Aber vielleicht liegts auch an...
  4. S

schon..teu teu teu...kein Sturz und so. Aber du kennst ja sicher die Strecke, nachts is das echt übel das Ding. War aber hammergeil..riesen Spass*G*. Auch mit Lampen ist das echt heavy, weil man die höhenunterschiede zwischen den Wurzelabsätzen einfach nicht so gut erkennt wie...
  5. S

Kohlenhydrate sind doof!

übrigens ist ein Caliper eigentlich auch fürn Arsch, trink einmal mehr und die Hautfalte ist dicker. Das einzige was wirklich zählt ist der Spiegel :daumen:
  6. S

Kohlenhydrate sind doof!

doch dubbel...mich schwämmen Khs extrem auf. Da ich eher Fitness und BOdybuilding betreibe, hab ich damit schon öfter zu kämpfen. Die Wassereinlagerungen und das Aufgeschwämmte aussehen gehen bei mir rasant zurück sobald ich Khs reduziere!
  7. S

Ha, gestern wieder was lustiges erlebt. Abends um 8 sind wir losgefahren um den Ammersee und zwar im Uhrzeigersinn von Herrsching aus. halb zehn waren wir am Siebenbrückerlweg, den wird ja jeder kennen. Aber! auf diese Weise hab ich ihn noch nicht gesehen, denn mir viel meine Lampe aus...war...
  8. S

Kohlenhydrate sind doof!

Natürlich hat die Dicker der Bauchfalte auch was mit dem Kh Einsatz zu tun. Wenn ich übermassig viele Khs zu mir nehme speichere ichin der Haut mehr wasser und die Hautfalte wird dicker. Entscheidend in einer Diät ist natürlich nur die Kalorienrestriktion, nichts anderes. Die Verteilung der...
  9. S

Kohlenhydrate sind doof!

Kohlenhydrate schwämmen den Körper auf und sorgen für eine Erhöhte Wassereinlagerung. wer die Khs reduziert oder gar auf Low Carb, Anabole Diät oder diPasquali wächselt wird trotzdem im Ausdauersport wenig erreichen. Deine 3 KG Gewichtszunahme bestehen hauptsächlich aus zusätzlich eingelagertem...
  10. S

also ich hab eh nur ein Hardtail, und noch dazu nichtmal ein besonders gutes(Ghost SE 5000, HS33, Marzocchi MX Comp ETA, rest ist gemisch aus XT und Deore, wird aber hoffentlich bald geändert ;)) das eigentlich nur auf CC ausgelegt ist. Deswegen fällt bei mir wildes "rumhüpfen" von Haus aus...
  11. S

nächsten Mittwoch geht bei mir leider nicht :(. Aber wir können ja wann anders nochmal ne Runde drehen und ihr zwei legt schonmal los und plättet den Schlosswald ;)
  12. S

Hmm wär ne coole Sache, leider hab ich Montag bis Freitags ab 19:30Uhr Training :((. Nunja, würd ich halt nur ein Stündchen oder so mitfahren,aber das macht nix, länger komm ich bei eurem Tempo warscheinlich eh nicht hinterher hrhr. Also ich bin aber auch mal nachmittags zu erreichen, da...
  13. S

Hmm wie lang bin ich hier schon zu gange? Ich leb seit meiner Geburt ,also vor 24 Jahren, in Herrsching/Seefeld und biken seit naja sagen wir 10 Jahre. Die Gegend is abgegrast würd ich sagen ;). Die Höhendifferenz übers Hörndl dürfte die Grösste sein nach Andechs...und das sind gesamt gerade...
  14. S

ICh wohn zwar in Seefeld, aber man muss wirklich oft rauf und runter fahren bis da mal 1000hm zusammenkommen. SElbst wenn ich Widdersberg und Seefeld voll ausreize kommen da doch nicht mehr als 300hm dabei raus. Dazu die AMmerseerunde wärens erst 650hm. Aber 1000hm? Gibts da nen Berg von dem ich...
  15. S

Also die Ammerseerunde inklusive Andechs,Fischen sind so 310hm+56km, sagt zumindest mein Tacho am Radl. Werde heute mal was interessantes ausprobieren. Quer durch den Wald von Seefeld Richtung Maising, durch die Maisinger Schlucht, sind einige schöne Hügelchen, Trails und Höhenmeter drin(sagt...
Zurück