S
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus! Hab gesehen, dass du mir nun folgst. Bist du auch aus Salzburg? ;) oder wie komme ich zu der Ehre?

    LG Helmut
    Helselot
    Helselot
    Den kennen fast nur die Locals rund um Gnigl. Uphill ist ca. 400hm und der Downhill dann auch nochmals das gleiche.
    Untersberg ist leider alles so gut wie tabu, weil das ganze Gebiet einem reichen Großgrundbesitzer namens Mayr-Melnhof gehört. Der ist Jäger und kann Biker auf seinem Grund nicht leiden.
    Helselot
    Helselot
    Kenne auch einen super Trail unterhalb der Gersberg-Alm in Guggenthal. Der ist für eine nette Afterwork-Runde auch gut geeignet. Aber lass uns im Frühjahr mal gemeinsam was starten, dann kann ich dir alles am Heuberg zeigen. Da gibt's auch im Gegensatz zum Gaisberg keinen Stress!

    Bis bald!


    Schönen Abend!

    LG Helmut
    Helselot
    Helselot
    Habe meine Nachricht leider stückeln müssen, damit es sich ausgeht! ;) Hoffe mein Geschreibsel ist nachvollziehbar.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten