Aktueller Inhalt von soulride66

  1. S

    Umrüstkit

    Mein Google findet nix von Easton?! :ka:
  2. S

    Umrüstkit

    Hallo Zusammen, ich suche ein Umrüstkit für mein 26" Vorderrad: von 20x110 auf 15x110 Laufrad alt: Easton Haven 20x110, Bj. 2011 Laufrad neu: Easton Haven 15x110, Bj. 2015 Gabel: Fox-36-Talas-160 , Bj. 2011 Es gibt ja vieles, was von 20 auf 15mm reduziert. Aber welches nehmen was dann auch...
  3. S

    Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

    Wo krieg ich Enduro Laufräder her in 26? (ich weiss, falsche Stelle)
  4. S

    Neues von Propain

    Letztens meinte jemand, das Propain, YT,...keine eigene Entwicklungsabteilung haben. Es werden fertige Module direkt in Asien eingekauft. Deshalb kauft solle man lieber bei Santa Cruz, Rocky Mountain,...kaufen welche selber Ingenieur zahlen und die Entwicklung vorantreiben Weiss jemand ob dem...
  5. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Gibts eine Möglichkeit eine kürzere Kurbel direkt ab Werk zu bestellen. Wie kommt Propain auf die Idee nur 175er Kurbeln zu verbauen?
  6. S

    Sound of Speed: Style-Queen Veronique Sandler lässt es fliegen

    Ja, genau das wollte ich damit sagen :daumen:
  7. S

    Sound of Speed: Style-Queen Veronique Sandler lässt es fliegen

    Habs mir fast gedacht. Im Gegenteil. wenn der Handschuh schön eng anliegt, hab ich viel besseren Halt als ohne. Btw, für meinen Geschmack haben die es mit dem schnellen Vorlauf an manchen Stellen deutlich übertrieben.
  8. S

    Sound of Speed: Style-Queen Veronique Sandler lässt es fliegen

    Eventuell kann jemand Licht in mein Dunkel bringen: Es is ja hier von Style die Rede...Im Park ohne Ellbogenschützer und Handschuhe zu fahren ist ne reine Style Sache?! Oder hat das ieinen praktischen Nutzen?
  9. S

    Bikepark Livigno

    Mittwoch geht auch noch, halt nicht all zu lang. Werd am späten Nachmittag abreisen.
  10. S

    Bikepark Livigno

    Hallöle, bin von diesen Samstag 28.7. bis Mittwoch in Livigno und für Park und liftunterstützte Touren offen. Noch jemand da von Euch? Keine Angst, bin kein Anfänger, aber schon etwas älter, gut erhaltene 42 :bier:
  11. S

    Neue Bahnentour Arosa-Lenzerheide: 125 km Singletrail-Abfahrt!

    Es geht mir auch weniger um die 5 CHF als ums anmelden, registrieren, iwann kommen unanangeforderte Newsletter, usw. Bei den anderen Plattformen bin ich schon drin. Glaub nicht das die da geheime Touren gefahren sind, die es nicht woanders eh schon lange zum runterladen gibt. Wenn das allerdings...
  12. S

    Neue Bahnentour Arosa-Lenzerheide: 125 km Singletrail-Abfahrt!

    Naja es gibt gratis gpx bei gpsies, outdooravtive, traildevils, trailfork, etc. Zahlen sich die 5 Franken aus?
  13. S

    Neue Bahnentour Arosa-Lenzerheide: 125 km Singletrail-Abfahrt!

    Danke :) Weiss jemand ob die Bahnentour iwo als gpx Download gibt?
  14. S

    Zürich - gesamte Schweiz - Mitfahrer gesucht

    Hallo Frank, bin hier in Schwyz (Arth) und fahr immer alleine rum. Sehr gern technisch bergab (Wildspitz, Urmiberg). Kannst gern mal mitkommen.
  15. S

    Neue Bahnentour Arosa-Lenzerheide: 125 km Singletrail-Abfahrt!

    Werd mich diesen Samstag und Sonntag in Lenzerheide/Arosa rumtreiben. Da ich alleine bin, frag ich mich, ob noch jemand da ist, die Trails da unsicher zu machen? Keine Angst, bin kein Anfänger ;)
Zurück
Oben Unten