• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
spatzel
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Habe eine SID mit X-Loc, Tapered, 15mm Steckachse, Modell 2013 in weiß mit grauen Decals liegen.
    Hat eine 100mm Patrone drin. Die 120mm habe ich rumliegen die müsste nur eingebaut werden. Schaftlänge ist 169mm.
    370€ VHB.
    Grüße
    Dirk
    spatzel
    spatzel
    Hi,
    das klingt ja gut....ich bräuchte allerdings die 120mm...die Patrone wäre dann mit dabei?auf welcher seite ist der x-loc?ich muß mal noch messen,wie lange der schaft sein darf....
    Guten Abend!
    sorry, wenn ich dich hier so einfach überfalle:)
    Aber mich interessiert das Fahrverhalten vom Element.
    Könntest du mir kurz was dazu sagen?

    Danke und ein schönes WE!!

    Gruss
    Thorsten
    Moin Moin,
    ich wäre an deinem Fulcrum Red Metal 29SL Laufradsatz interessiert.
    Ist der noch da?

    Gruß Jpui
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben