Aktueller Inhalt von speci-man

  1. speci-man

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Mission completed: ENERpower Adlershof Akku 7,4V 6800 mAh Rundstecker 1 28,99€ ENERpower Li-Ion automatisches Universal-Ladegerät 1S-3S 1 20,99€ ENERpower EP-72V5VUSB Spannungswandler 6V-8,4V auf 5V 1 8,99€ Danke für die großartige Unterstützung.
  2. speci-man

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Wäre also das hier deine Empfehlung? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GPTCC88/ref=psdcmw_3578311_t1_B00GPTFOJW
  3. speci-man

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    OK, ich habe nun auch bei GB bestellt. Nun habe ich schon ziemlich diesen Thread quer gelesen, weiß aber immer noch nicht so recht, welche Akku / Ladegerät Kombi die Beste wäre. Könnt Ihr mich hier nochmal auf eine gute Zusammenstellung stoßen oder Eure Favoriten nennen?
  4. speci-man

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Vor ein paar Wochen hatte ich hier im Forum ein Hilfeschrei los gelassen und die Hilfe und Ideen einiger Forumsnutzer waren überwältigend. Mit der Kraft des Forum, hat mein 2011 Epic Sworks ein zweites Leben bekommen und dafür wollte ich mich mit einem Bild von der heutigen Testfahrt bedanken.
  5. speci-man

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke für diesen Tipp, die Suchaufträge laufen, leider kein Fund bisher. Vielleicht suche ich falsch? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  6. speci-man

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Nein habe ich nicht, bisher hat mein Händler die Kontakte hergestellt. Hättest Du da Kontaktdaten für mich? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  7. speci-man

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hilfe gesucht! Hallo, ohne unsachgemäße Bedienung ist mein Sworks Epic (2011) momentan nur noch ein Haufen Schrott da die Verbindung von Alu und Carbon nicht mehr hält. Genauer gesagt, an der Schwinge unten rechts wurde ein Stück Alu angeflanscht. Von der Konstruktion her, ziemlich ungünstig...
  8. speci-man

    [V] Polar S710, kompl. Zubehör f. 2 Fahrräder, Brustgurt inkl. Sender

    Verkauft Hallo, verkaufe meinen Polar S710i mit jeder Menge Zubehör. VHB 65,-€ ohne Versand 1 x Pulsuhr S710i (beim Armband ist die Schnalle provisorisch getapt, s. Bild) 2 x Speedsensor (an einem ist eine Führungsnase vom Kabelbinder weggebrochen) + 2 Magneten kompatibel mit S725x...
  9. speci-man

    Wegen Umstieg auf 29" einige tw. Raritäten (XTR,Mavic,Cateye,Schwalbe,Specialized)

    die Shimano SLX HOLLOWTECH-II Kurbelgarnitur FC-M660 Kurbelgarnitur inkl. Innenlager ist ebenfalls verkauft Falls ihr eine andere Preisvorstellung für die restlichen Teile habt, gebt mir ein Zeichen.
  10. speci-man

    Wegen Umstieg auf 29" einige tw. Raritäten (XTR,Mavic,Cateye,Schwalbe,Specialized)

    Typo bereiningt, es heißt natürlich Mavic und nicht Mavix, Danke für den Hinweis
  11. speci-man

    Wegen Umstieg auf 29" einige tw. Raritäten (XTR,Mavic,Cateye,Schwalbe,Specialized)

    Schaltwerk, Drehgriffe, Kassette und Umwerfer sind weg, allle andere Artikel noch da
  12. speci-man

    Wegen Umstieg auf 29" einige tw. Raritäten (XTR,Mavic,Cateye,Schwalbe,Specialized)

    Wegen Systemwechsel biete ich einige Raritäten zu feil, die meisten Componenten waren an einem schwarzen Specialized Stumpjumper verbaut. Teile können auch verschickt werden. Versuche den besten Anbieter zu ermitteln. Alle Bilder in besserer Qualität findet ihr im folgenden Link: Link zum...
  13. speci-man

    Shimano Kassette CS-M960,11-34, XTR,Titan,NEU,9-fach,XT,Auktion

    Verkaufe einen nagelneuen XTR 9fach Block. Schaut selber unter: Neue XTR Kassette ersteigern
  14. speci-man

    Shimano Kassette CS-M960,11-34, XTR,Titan,NEU,9-fach,XT,günstig

    Neue XTR Kassette zum SOFORT KAUFEN
Zurück
Oben Unten