Aktueller Inhalt von spielkindnaiv

  1. spielkindnaiv

    Fitbit Surge im Test: Fitnesstracker mit GPS für jeden Tag

    Das eingerissene Armband ist definitiv kein Einzelfall. Ich selbst habe schon das 3. Gerät und im Internet häufen sich die beschwerden.
  2. spielkindnaiv

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Gerne ein howto posten!
  3. spielkindnaiv

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Mein TuesCF ist soeben angekommen und ich stehe vor dem ersten Problem. Das Schaltwerk lässt sich nicht arretieren. Wenn ich es "auseinander" ziehe, kann ich den Cage-Lock nicht betätigen. Der Knopf lässt sich nicht betätigen und somit kann ich das Schaltwerk nicht am Rahmen anschrauben. Hat...
  4. spielkindnaiv

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Sehr Kratzanfällig das gute Stück? Meins befindet sich noch auf dem weg zu mir und ich hatte überlegt noch eine Folie zu bestellen.´ Welche nutzt ihr?
  5. spielkindnaiv

    YT Tues CF - Erfahrungen

    hi Leute. Ich habe mir gestern auch ein Tues CF Comp bestellt und habe schon öfter etwas über den schlechten, oft locker werdenden Steuersatz gehört. Ist da was dran? habt ihr die Probleme auch? Wenn ja was macht ihr dagegen? Als zweites noch die Frage nach einem Grundsetup für Gabel und...
  6. spielkindnaiv

    Ist Aaron Gwin der neue Nico Vouilloz? Sein unglaublicher Rennlauf aus Windham [Video]

    // Danke für den Hinweis, Tippfehler ist korrigiert. Tobias.
  7. spielkindnaiv

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    mit 40Kmh mit der Pedale an einem Baumstumpf hängen bleiben und 5 Meter weiter einen Baum umarmen. War froh das dabei nichts schlimmmeres passiert ist. Kopfschmerzen ausgenommen. Abgesehen davon. Extrem schöner Helm! Gefällt mir deutlich besser als das vorherige Modell!
  8. spielkindnaiv

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, Ich hab mal ne kleine Frage. Ich bemerke so langsam etwas Spiel in meinem Steuerlager und auch nach mehrmaligem nachfetten ist dies nicht mehr weg zu bekommen. Jetzt wollte ich die neuen Lager bestellen doch bin mir unsicher welche es sein müssen. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob...
  9. spielkindnaiv

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Dann stell ich meins doch auch mal rein. Änderungen: -K9 Race Feder (450x3") -Emanon Vorbau -Renthal Fatbar 38mm Rise Lenker -ODI Fork Bumper -Chromag Squarewave Griffe -Formula T1 Bremse -Gamut p30 Kettenführung
  10. spielkindnaiv

    HT Components X1 / X2 DH Klick-Pedal - erste Bilder aus Taipeh

    Klingt interessant, gerne mehr Infos. Vorallem zum neuen Klicksystem
  11. spielkindnaiv

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, Bin momentan dabei mein Demo mal etwas zu pflegen und möchte ne neue Kettenführung verbauen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich stecke den 10mm Innensechkant auf die Antriebsseite, kann jedoch nicht genügend Druck aufbauen um die Kurbel zu lösen. Habt ihr iwelche Tipps/Tricks für mich...
  12. spielkindnaiv

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    700€ :eek: Und ich dachte Specialized ist mal nett zum Kunden und tauscht gratis oder zu einem geringen Preis (~100) den Dämpfer. Naja dann wohl zuviel geträumt. Dann bekommt der CCDB halt seinen Service und gut is. Danke für die Antworten!
  13. spielkindnaiv

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal gefragt, ob jemand Erfahrungen und/oder Erkenntnisse hat, wie und ob Specialized bei den 8.2er Demo´s ab 2012 den CCDB gegen den Öhlins tauscht. Specialized hatte dieses in einem Video angekündigt, bislang konnte ich jedoch nirgends etwas...
Zurück
Oben Unten