• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Spielzeug
Punkte für Reaktionen
138

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe gerade gesehen das du dein Enduro auf RS Monarch umgebaut hast. Ist dabei lediglich die Einbaulänge relevant damit nach der gefrästen Nut alles passt oder muss man sonst noch etwas beachten? Ich überlege mir den neuen Monarch Debon Air einzubauen, deshalb die Frage. Welche genauen Einbaumaße hast du genommen?

    Gruß
    Hi, ich hätte da eine Frage zu deiner alten Scratch Kettenstrebe, respektive dem Photo davon: ich starre schon minutenlang darauf, kann aber nicht erkennen, wo sich da der Riss abzuzeichnen beginnt. Bitte um Aufklärung, habe auch seit kurzem einen gebrauchten Scratch Rahmen mit der alten Strebe zuhause stehen und würde gerne wissen, worauf ich achten muss. Vielen Dank und lg
    Spielzeug
    Spielzeug
    Hi, der Riss ist immer bei der Schweissnaht wo die Schaltkabelhülle befestigt wird.

    gruess Marco
    F
    Ferdi_Rax
    Vielen Dank!
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Bild:
    „Das Enduro Bike vom Chef ready für 2014!“ sehr schönes Bike

    Und zwar interessiert mich der Dämpfer: RS Monarch RC3+, wo bekommt man den (Preis) ??

    Ich habe auch ein Specialized Enduro 2014 und möchte eventuell auch den Dämpfer tauschen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben