Aktueller Inhalt von spitfire4

1. spitfire4

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Geile Tour Hubi. Ich war echt froh das eigentlich nur der Modenhübel nen richtiger Anstieg war 🤣
  2. spitfire4

Trailopas Ausfahrten

Heute war mal wieder eine Reise in die Vergangenheit angesagt. Startpunkt diesmal Aachen-Brand. Nach gemütlichem Start über Radwege und Bahntrasse wurde es danach schon trailiger Weiter durchs Tal der Inde auch teils schon was ruppiger Immer weiter über tolle Trails an der Inde sind wir...
  3. spitfire4

Eifel Summits

Demnächst abba mit Ellbogenschoner ☝
  4. spitfire4

Eifel Summits

Wie immer super Bilder Manni :daumen: Also die auf dem Bike
  5. spitfire4

Trailopas Ausfahrten

Eine Feierabendtour mit Hindernissen Ich gräwel so vor mich hin plötzlich ein Smölk in der Luft. Normal riecht das so nur wenn ich auf dem Grill das Bauchfleisch verkokeln lasse. Aber dann war klar woher der Gestank kam. Ist wohl ne Heuballenmaschine abgefackelt. Ich gräwel weiter, bieg auf...
  6. spitfire4

Trailopas Ausfahrten

Dieses Wort hier bitte nicht nennen. Ich hasse das :lol:
  7. spitfire4

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Weltklasse :daumen: :lol: :lol: :lol:
  8. spitfire4

Trailopas Ausfahrten

Jep wie z.B. Bergehalde Grube Adolf, Anna Noppenberg, Carl-Alexander, Emil-Mayrisch etc. Habe über die Halden mit Andi mal ne komplette Tour gemacht.
  9. spitfire4

Trailopas Ausfahrten

Nach heftigen Sturz letzten Sonntag und damit verbundenem Tapetenwechsel am rechten Bein dachte der Verfasser heute mal was harmloser und lud zum Rockytreffen nach Holland. Also wer glaubt Holland ist flach, Strecken leicht fahrt mal hin. Allein das Pic hier sagt alles. Die die normal immer...
  10. spitfire4

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Naja möglichst wenig Anstrengung berghoch. Quasi die gleiche Gattung wie die 2 MTB Typen auf dem Foto vom GA :lol:
  11. spitfire4

Trailopas Ausfahrten

Wie so oft gehören zu einem tollen Tag auch bewegende Bilder
  12. spitfire4

Trailopas Ausfahrten

Die einen buddeln, die anderen fahren eMofa, wieder andere hauen sich in Foren die Köppe ein. Wir starteten wieder zu einer Naturpfadbergtourengeländeradselbertretertour zu der nur von mir speziell ausgebildete Naturpfadbergtourengeländeradselbertreter zugelassen sind :D Diesmal ging es ins...
  13. spitfire4

Müssen wir uns Sorgen machen :confused::D
  14. spitfire4

Na ja. ...Die Freerider bauen oft mitten in den Berghang Sprungschanzen und schaffen so gefährliche Strecken, das ist illegal. Duldet der Waldeigentümer wissentlich diese Pässe, ohne etwas dagegen zu unternehmen, dann könnte ihm im Schadensfall sogar unterstellt werden, dass er diese...
Oben