S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hat sich mittlerweile geändert. sorry.

    ev werde ich das bike doch in einzelteilen bei ebay verschießen. aber erst nach meinem Urlaub. anfang August weiss ich mehr.
    Du hattest am 16.03 geschrieben, dassde den noch im schrank rumliegen hast und verkaufen willst ;)
    Gude ;) ##

    Ich interessiere mich für dein Bike ! Ist am Preis noch etwas zu machen ? Muss man das Bike abholen oder verschickst du es ?

    Mfg Josh
    achso ok falls du es in einzelteilen verkaufst sagsts mir bitte hätte an paar teilen interresse z.b. bremsten gabel und dämpfer mfg stefan
    hey ich will nicht zuviel sagen aber wenn du auf 850 runtergehen würdest würde ich es kommendes wochenende holen mfg stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten