• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

sportfuchs
Punkte für Reaktionen
21

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus Sören,

    dane für die Besserung, ist auch schon eingetreten. War letztes Jahr, hab meine Seite länger nicht mehr upgedatet.
    die Judge-Tuning-Hebel sind primär eine "Tieferlegung". Die kineamatik bleibt weitgehend unbeeinflusst. Die Cannondale-Amis fahren einen kürzeren Dämpfer, macht die Karre auch tiefer, allerdings haben die dann weniger Federweg.
    DHX5: Was ich an dem Dämpfer nicht mag, ist die fehlende Druckstufeneinstellung (also, Dämpfung). Wirst sehen, mit mehr Druckstufe kannst Du viel derber um Kurven prügeln (vorausgesetzt, die Bremsen sind offen).
    Was Dein Todtnau-Problem angeht, das "Zumachen" ist meistens ein zu starkes "Aufmachen". Du rauschst vermutlich zu scnell durch den Federweg und hast dann keine Reserven mehr. Muss nicht sein, könnte ich mir aber vorstellen. Todtnau ist übrigens meine Lieblingsstrecke... bist Du da öfter?
    Hey, mach mer per mail weiter? Ich ääät Matthiasreichmann.de

    Gruss
    Matse
    Was soll den Der rahmen mit gabel kosten?
    Bin sehr intressiert daran, weil ich in Meiner firma auch Cannondale führe, und das rad leider so nicht mehr bekommen kann.
    E-mail an
    [email protected]
    vielen Dank
    und Gruss Felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben