SprungMonkey
Reaktionspunkte
36

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hehe....du bist ja schon drinne......habe ich zu spät gesehen.....nix für ungut
    SprungMonkey
    SprungMonkey
    Ja bin schon drin. Muss nur mal sehen, ohne Lampe im Moment Samstags mitfahren ist eher schlecht. Das war an der Grenze ohne Beleuchtung heim zu fahren am Samstag
    T-Brex
    T-Brex
    Die China Lampen bekommst du schon für unter 50 Euro....
    Hi Markus, nimm mal die Einladung zu unserer geschlossenen Forumgruppe an, dann siehst Du was gefahren wird, dort steht immer wo gestartet wird......lg Torsten
    am 03. Oktober fahren wir ab Hanroth.
    da einige mit dem Rad anreisen möchten, werden wir morgen über Dernbacher Kopf nach Hanroth fahren um den Weg zu "Erkunden"
    SprungMonkey
    SprungMonkey
    Moin, Moin, habt ihr euch gestern wo anders getroffen ? Um 13:00 war keiner da, dacht ihr seit schon weg, bin dann direkt Richtung Kletterwald ... und dann Fischerpfad incl. Stadtwald. Gruß Markus
    Willkommen Markus
    SprungMonkey
    SprungMonkey
    Hallo Torsten, mal schauen vielleicht schaffe ich es an diesem Samstag mitzufahren. Geplant ist aber nichts spezielles Morgen ? Bin nur mal kurz über die letzten Beiträge drüber geflogen. Gruß Markus
    hey ich las grade du hast den glyde rpv den ich jetzt auch bei mir drinne habe.. nur noch nicht eingefahren.. aber sag ma taugt der denn was ? was macht der so mit ? Mfg Julian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten