Aktueller Inhalt von sr-34

  1. sr-34

    Stumpjumper EVO 2021

    Falls von den Stumpy Evo Gr. S4 Besitzern jemand Interesse an einem neuen Rockuardz hat erne pn an mich. Erledigt.
  2. sr-34

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Dann machen nur du und ich in Bloody Sabbath ein Foto :lol:
  3. sr-34

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Ich hatte für meinen Rahmen auch nur den Zeitraum Ende April - Anfang Mai gesagt bekommen, mit meiner Hobbitgröße und resultierend einem Rahmen in S2 hab ich vll Glück. @nollak habt ihr alle Bloody Sabbath genommen?
  4. sr-34

    [A] Über kurz oder lang...

    Dachte ich mir auch, muss immer wieder über die "professionellen" Zweiradmechaniker schmunzeln :lol:
  5. sr-34

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Wenn wir es organisiert bekommen das er bei mir landet könnte ich das machen, ich könnte sogar ne richtige Presse von Abbey zur Verfügung stellen bevor du da mit dem Hammer hantierst :lol:
  6. sr-34

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Ich komm dich gern besuchen mit meinem, bin 30.05. bis 04.06. unten :D
  7. sr-34

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Ich fahr erst mal den Vivid. Aktuell sind auch kaum SDU Coil verfügbar, da für die Gabeln angeblich auch schon Charger 3.1 in den Startlöchern steht könnte ich mir vorstellen dass es hier auch neue Dämpfer gibt.
  8. sr-34

    Forbidden Druid V1 / V2

    Sers an die Druid-Besitzer, hat von euch jemand Interesse an der Mxg SL KeFü. Ich hatte mir eine bestellt für das neue Dreadnought ohne zu wissen das der Rahmen bereits mit einer kommt. Da bereits Zoll bezahlt lohnt es nicht wirklich die zurück zu schicken, wenn Sie jemand möchte gerne pn...
  9. sr-34

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    👆 what he said.
  10. sr-34

    [A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

    Ich lese raus du hast ein Komplettrad bestellt?
  11. sr-34

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Sali in die Runde, da wie es scheint der org. Dreadnought-Thread abhanden gekommen ist eröffne ich hier das Thema erneut um nicht alles beim Druid verorten zu müssen. Freu mich auf den Austausch mit euch. LG Sascha
  12. sr-34

    [A]lles kann, nichts muss...

    Im Bestfall passt es sowohl als auch. Ich bin jetzt nach meiner Krankheitspause die Tage wieder gefahren und musste konditionell doch einige Körner liegen lassen, ein riesen Krampf aktuell an die alte Leistung anzuknüpfen. Zum Rad in S4. Thema Abfahren. Wie bekannt habe ich das StEvo...
  13. sr-34

    [A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

    Lieferdatum schon bekannt?
  14. sr-34

    [A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

    Dreadnought V2, gefällt mir. Brauch ich Ihn nicht testen :troll:
  15. sr-34

    [A]lles kann, nichts muss...

    Reach liegt nach Umbauten in Mid/Low-Stellung bei 462mm, der Sattel ist tatächlich aufgrund des SW soweit nach vorne geschoben.
Zurück
Oben Unten