Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Staabi
Letzte Aktivität:
18. Februar 2019 um 17:55 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
56

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 44 3
Gewinner 6 0
Hilfreich 6 0
Geburtstag:
30. Mai 1970 (Alter: 48)
Beruf:
Produktmanager bei www.canyon.de

Staabi

48, aus Koblenz

Staabi wurde zuletzt gesehen:
18. Februar 2019 um 17:55 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Staabi

Die neusten Fotos im Album von Staabi

Die neuesten Fotos, auf denen Staabi markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von Staabi

1. porscheguenni
      porscheguenni
      Hallo Staabi,
      wie kann ich meinen Beitrag löschen? Darin sind solch unsachliche und dumme Kommentare, die ich als unerträglich empfinde. Darauf habe ich keine Lust mehr. Einige Leute scheinen nichts anderes zu tun haben, sich wichtig zu machen und Interesse vorzutäuschen, aber niemals kaufen wollen oder kaufen würden.
    2. porscheguenni
      porscheguenni
      Hallo Staabi,
      habe ein fast neues (ungebrauchtes) Kult-MTB, VOTEC Hard Core II für extreme Downhills, zu verkaufen. Wie und wo biete ich das an? Welcher Preis ist angemessen?
      Grüsse
      poscheguenni
    3. schugga10
      schugga10
    4. bergfloh 7
      bergfloh 7
      Hallo Staabi, kann man einen Grand Canyon CF Rahmen auch in der Topeak Ergon Teamlackierung in L auch bekommen oder sind die dem Team vorbehalten?
      Gruß Thomas
    5. guni
      guni
      Hallo Staabi,
      habe früher oft auf Deiner tollen Seite reingeschaut, jetzt ist sie leider nicht mehr erreichbar, was ich sehr bedauerlich finde. Aktuell suche ich nämlich nach einer Möglichkeit, meinen Giant-Stahlrahmen, den ich bei meinem Alltags-MTB verwende, neu lackieren, bzw. pulvern zu lassen. Von Deiner Classic-mtb-Seite hatte ich mal den Tip eines Rahmenbauers, der auch lackiert/pulvert. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Du hattest dort Dein Retro-89er-Yeti richten und neulackieren lassen. Werde mich freuen, von Dir zu hören, wg. des Rahmenbauers,
      Schöne Grüße,
      Gunther (dessen 96er Yeti jetzt an der Wand hängt)
    6. aal
      aal
      Hallo Staabi,
      seit geraumer Zeit ist Deine Seite mit meiner Meinung nach allgemein nützlichen Wissen aus dem weltweiten Netz verschwunden. Wie bedauerlich ich das finde möchte ich hiermit mal zur Sprache bringen. Sind denn die Angaben noch irgendwo abrufbar? Besonders interessieren mich die Informationen zu Extreme Performance Products.
      Ciao,
      Alexander
    7. Micky70
      Micky70
      Hallo Staabi,

ich bin noch auf der Suche nach einem MTB-Helm. Nach einigen Anproben habe ich jetzt den Helm von Tibor Simai in den Videos auf der Canyon Seite gesehen. Kannst Du mir vieleicht sagen, was das für ein Helm ist.

Vielen Danbk schon einmal und Grüße

Micky
    8. hdcomp
      hdcomp
      Hallo Staabi,

ich habe im Unterforum Classic Bikes eine Suche "XC 700 Gabel" eingegeben und leider nicht im Classic Bikes Basar. Bitte verschiebe meinen Beitrag dorthin.

Vielen vielen Dank und beim nächsten Mal pass ich besser auf

Herbert
    9. Stahlpabst
      Stahlpabst
      Ich habe gerade im falschen Forum gepostet, kannst du das bitte ändern.
      Danke und schönes Wochenende.
    10. Tintin33
      Tintin33
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Geburtstag:
    30. Mai 1970 (Alter: 48)
    Beruf:
    Produktmanager bei www.canyon.de
    Hobbies/Interessen:
    Klassische MTB's, historischer Motorsport, virtueller Motorsport ( Netzwerkrennen mit der Simulation Grand Prix Legends)
    Was fährst du?:
    Rheinsteig, Boppard
    Klassische MTB's, historischer Motorsport, virtueller Motorsport ( Netzwerkrennen mit der Simulation Grand Prix Legends)