Aktueller Inhalt von stonelebs12

  1. stonelebs12

    Liteville H-3 Mk3 im Test: Werksmaschine in dritter Generation

    Nein, damals war das für mich noch nicht das Thema und der LRS befindet sich gerade in einer Probefahrt, habe einem Freund den LRS in die Hände gegeben werde ihn dann auch verkaufen. Um ehrlich zu sein, ich bin mit den 29 Zoll LRS nie richtig zurechtgekommen. Kann an der Öhlins Gabel liegen mit...
  2. stonelebs12

    Liteville H-3 Mk3 im Test: Werksmaschine in dritter Generation

    Puh.... da lobe ich mir mein H 3 MK1 mit der Öhlins RX 36 F und fahre mal mit 27,5 + und 29 Zoll Laufrädern. Und im Gelände fühle ich mich mit 27,5 + mit Maxxis 2.8 Rekon viel wohler, als mit der 29 Zoll Variante wohlgemerkt im richtigen Pfälzer Wald ;)
  3. stonelebs12

    Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

    Auf welchem Weg denn genau? Im Uphill wahrscheinlich passiert...
  4. stonelebs12

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    https://fstatic1.mtb-news.de/v3/24/2497/2497107-p4fv4e88xi1c-img_20200726_161151-original.jpg :daumen::daumen::daumen:
  5. stonelebs12

    Santa Cruz Hightower

    probiere mal die Spacer einzubauen ob es dann immer noch Spiel hat. Welches Baujahr ist die XO Kurbel? Umgebaut von 2 Fach auf 1 Fach?
  6. stonelebs12

    Santa Cruz Nomad 2018

    ich konnte damit verhindern, dass meine Kurbel trotz 170 er Länge im Technischen Uphill keine Aufsetzer mehr hat. Und der Umstieg von 170 zu 180 mm beide Rock Shox Lyrik ist kaum zu spüren, einzig im Uphill an etwas hohen Kanten drüber zu ziehen kann nach einiger Zeit schwierig werden
  7. stonelebs12

    Santa Cruz Nomad 2018

    Laut SC Beschreibung soll es ein M6 Schmiernippel sein. Meine Fettpresse diese hier passt einwandfrei https://www.hytec-hydraulik.de/normteile/handhebel-fettpresse.html?gclid=EAIaIQobChMIuMepsYjl6gIVFc93Ch2Rog8eEAYYAiABEgJM4PD_BwE
  8. stonelebs12

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Danke :daumen:
  9. stonelebs12

    Thema-Erstellung in diesem Unterforum erschweren bzw. unterbinden

    Mach dir nichts draus, seit Corona hat sich nichts verbessert, im Gegenteil, die Agression untereinander hier speziell auf der IBC Plattform ist nur noch zum kotzen.
  10. stonelebs12

    Thema-Erstellung in diesem Unterforum erschweren bzw. unterbinden

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, dieses kindische Klugscheißer und Dauernörgler/Besserwissende Macho Gehabe ist mittlerweile echt grausam geworden.
  11. stonelebs12

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hast du eine Protektorenweste an?
  12. stonelebs12

    Santa Cruz Nomad 2018

    ich Fahre es in der Größe M mit einer Schrittlänge von 86 cm und 1,80 m weil ich nicht nur im Bikepark unterwegs bin, sondern es auf Heimischen Trails auch bewegen will und möchte dort gerne Technisch Berghoch/ab fahren. Das kommt mir sehr entgegen, andere sehen das wohl anders....
  13. stonelebs12

    Santa Cruz Nomad 2018

    ich fahre 46 mm Offset mit einer Lyrik 180 mm
  14. stonelebs12

    Santa Cruz Hightower

    mein Beitrag #3.437 ist falsch! der ist jetzt hoffentlich richtig, sorry für die Unannehmlichkeiten https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/SlamSet-IS41-28-6-IS52-40-Steuersatz-p64415/
  15. stonelebs12

    Santa Cruz Hightower

    stimmt, sehr gut aufgepasst und ich habe es ja auch noch in der richtigen Größe von der SC Seite gepostet. :daumen:
Oben