Aktueller Inhalt von streetmensch

  1. streetmensch

    [DDD-Aktion "Threadtitel-Aussagekraft"] Entscheidungshilfe - Gabelfrage

    ok da wäre das auch geklärt. ich danke euch. von mir aus closed.
  2. streetmensch

    [DDD-Aktion "Threadtitel-Aussagekraft"] Entscheidungshilfe - Gabelfrage

    hm hab gehört das de garantieleistung bei marzocchi ni so dolle sein soll. is da was dran weil wenn ni wür dich die dj2 06 probieren
  3. streetmensch

    [DDD-Aktion "Threadtitel-Aussagekraft"] Entscheidungshilfe - Gabelfrage

    also einer hat ne pike zerbrochen ausn nachbarort, en andere ne dj2 auch ausn nachbarort ...........
  4. streetmensch

    [DDD-Aktion "Threadtitel-Aussagekraft"] Entscheidungshilfe - Gabelfrage

    Hm hier in der gegend sind schon einige DJs gebrochen halt von den ni viel
  5. streetmensch

    [DDD-Aktion "Threadtitel-Aussagekraft"] Entscheidungshilfe - Gabelfrage

    Naja meine Mittel (Geld) sind begrenzt deswegen hab ich mir die beiden ausgeguckt. was gibts denn noch tolles für maximal 370€???
  6. streetmensch

    [DDD-Aktion "Threadtitel-Aussagekraft"] Entscheidungshilfe - Gabelfrage

    Hi Leute ich hab ein kleines Prob und zwar ich kann mich nicht recht entscheiden welche Gabel ich mir holen soll ob RS Pike 409 U-Turn mit Lockout 2006 oder die neue RS Argyle 302. Weiß ni genau welche besser is. Deshalb meine Frage hat jmd von euch eine der beiden Gabeln und hat posiive bzw...
  7. streetmensch

    SUCHE Marzocchi Z1 Bam

    Hi is ni mehr aktuell hab im august oder so eine gesucht jetzt hab ich eine die ich schon gekilled hab.
  8. streetmensch

    Suche Defekte Teile

    Moin leutz also such erstma nix mehr hab kein geld mehr da ich meine gabel zerbrochen hab. muss da erstma sparn trotzdem danke für die vielen angebote.
  9. streetmensch

    Suche Defekte Teile

    Hi ich suche defekte Teile z.b. bremsen, Laufräder, gabeln, Dämpfer, schaltwerke, Naben. wer was hat bitte melden per PN!!!
  10. streetmensch

    Speichenlänge GI Nabe...GI Dirtfelge

    Geht einfach ma zum nächsten orendlichen Fahrradhändler der hat da so ne tabelle oder ne formel im kopf und rechnet dir das aus
  11. streetmensch

    Marzocchi Z1 BAM???

    Hallöchen ich hab en kleine problemchen mit meiner Marzocchi Z1 bam und zwar is das teil viel zu weich und ich wills härter machen. So jezt meine frage blos das Öl wechseln also dickeres rein machen oder komplett neue federn oder beides???? Die schlägt schon bei ziemich kleinen drops durch...
  12. streetmensch

    SUCHE Marzocchi Z1 Bam

    Ach ja ich tausche auch gegen ne Manitou Minute. Dort ist nur der zugstufen einstellungsknopf kaputt.
  13. streetmensch

    SUCHE Marzocchi Z1 Bam

    Hi ich suche ne marzocchi Z1 Bam. Die farbe ist egal, aber keine steckachsen aufnahme sondern schraubachse. 1/1/8 zoll schaft. wer eine hat bitttttttttte melden.
  14. streetmensch

    Welche Bremse???

    wirf ne münze. Kopf= Oro , Zahl= Avid Juicy 7
  15. streetmensch

    Kettenblatt defekt? Materialfehler?

    Ich kann den Händler ni verstehn wenn er theater macht weil er das vorher einzustellen hat.
Zurück
Oben Unten