Aktueller Inhalt von Stümmelchen

  1. Stümmelchen

    Kennlinie Hinterbau Radon Slide 150 E2 2013 / Vorsprung Corset

    Nachdem ich nun dieses Jahr einige Zeit mit dem DH Swoop 210 unterwegs war, kommt mir mein Enduro so vor als wenn es durchsackt oder bei erhoehtem Druck dementsprechend schlechter anspricht. Der mittlere Federweg des Daempfers ist mir zu weich und rauscht zu schnell in die Endprogression...
  2. Stümmelchen

    Adapter Rahmenschalthebel Anlötsockel

    Ich bin auf der Suche nach Adaptern für Shimano Schalthebel für runde Anlötsockel mit Nase. Ich habe leider nur die für quadratische Sockel. Anbei ein Bild der Sockel. Es handelt sich auf der Exolosionszeichnung um das Teil 4 nur halt für die Sockel Art auf dem Rahmen Foto
  3. Stümmelchen

    Quad QHD-1 Sting Pro-Ra - Suche Hilfe im Raum 47798 Krefeld

    Ich suche Hilfe bei der Quad QHD-1 Sting Pro-Ra. Bremsen sind ganz neu, lassen sich aber leider bis an den Anschlag ziehen. Hab schon versucht sie zu entlüften... Leider kein Erfolg... Vllt kennt sich jemand in Umgebung von 47798 Krefeld aus und möchte mir helfen? Möglichkeiten mich zu...
Zurück
Oben Unten