summercooler
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey;)
    Ich frag an wegen dem Canyon FRX... was verstehst du denn unter nem Hochwertigem hardtail???
    ich fahre(wie in meinem Profil ersichtlich) ein Ghost 6000 mit folgender Ausstattung:
    -Gabel: RST FIRST Luftgabel
    -Bremsen: Avid Elixir R 203/203 mit kratzern im Ausgleichsbehälter am Hebel... beeinträchtigen keinesfalls die Funktion!!!
    -Schaltwerk: Sram X9
    -Schalthebel: Sram X7
    -Umwerfer: Shimano SLX
    -Reifen: relativ abgefahrene Schwalbe Racing Ralph(müssen in den nächsten 200km neue drauf...)
    -Lenker(Flatbar), Vorbau(100mm?) und Sattelstütze von Scorpo(Stevenseigenes Produkt)
    Das Rad is von 2009, ist allerdings, was rahmen und Bauteile angeht in gutem Zustand, da ich es erst 2010 als auslaufmodell frisch aus dem lager bekommen habe(ca. 4000km gefahren bei jedem wetter)...
    Bin auch evtl. bereit, noch etwas drauf zu zahlen, dann könntest du evtl. änderungen noch vornehmen, ohne verlust zu machen;)
    Ich freue mich über schnelle Rückmeldung, Freakozead;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten