sundayrides
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • bamberg ist nen bischen weit weg. kannst du mir ein paar bessere bilder von dem rahmen per mail schicken? würdest du den rage auch per nachnahme versenden, falls wir uns einig werden? gruß björn
    bin an deinem pro pain interessiert, ist der rahmen noch zu haben? von wo kommst du? kann man sich den rahmen ansehen?
    Hey ich hätte intresse an dem propain! hast ein paar bilder? gibt es die möglichkeit sich das ding anzuschauen?
    J
    Hallo,
    gibts den nighttrain rahmen noch, wenn ja, hätte ich interesse!
    Sag bitte bescheid,
    jay-r
    sers wäre an deien nighttrain rahmen interessiert... npaar bilder wären ganz hilfreich. melde dich einfach mal mit ner PN ;)
    K
    Sers, bin an deinem BMX interesiert...
    Kannst du mir ne Partlist schicken?
    Und was wiegts?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten