Aktueller Inhalt von Sundayslide

  1. Sundayslide

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    I C H B R A U C H E D E N H E L M ! ! ! :-)
  2. Sundayslide

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Als Entwicklungsingenieur und Dowhnill Racer wäre ich sicher in der Lage ein qualifiziertes Feedback zu dem Material zu geben. Außerdem würde ich natürlich komplett ausflippen, sollte ich die Reise gewinnen! Bohr wäre das geil!
  3. Sundayslide

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Für mich gibt's da zwei Situationen: 1. Enduro: Helm, Handschuhe und knieschoner 2. Downhill: Helm, Handschuhe, knieschoner, Rückenprotektor! Am wichtigsten ist mir immer der Helm! Grüße
  4. Sundayslide

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne noch mehr über die Downhill Rennen lesen und sehen. Die Idee: Vielleicht in einem Blog; für jedes Rennen wird von verschiedenen Teilnehmern ein kleiner Artikel an euch gesendet. Ihr wählt den Besten aus und am Ende des Jahres, wird der Beste mit einem Preis gekrönt, etc.
  5. Sundayslide

    San Romolo/Finale Ligure

    Hallo zusammen! Geht jemand zwischen den Tagen vom 22.04. - 27.04. nach Finale und oder San remo? Gruß
  6. Sundayslide

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Meiner Meinung nach steht "FIRST" klar auf Platz eins (wie es der Name schon sagt :-) Warum? Weil man den 10000 mal sehen kann und er hat immer noch etwas zu bieten; Motivation
  7. Sundayslide

    Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]

    Für das nächste mal Schlammschlacht hätte ich gerne einen Marsh Gurad!
  8. Sundayslide

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Michael, 28 Jahre alt und begeistert vom DH - Sport! Ich bin hier zum Gleichgesinnte kennen zulernen. Evtl. sogar neue Trainingskollegen zu treffen; idealerweiser im Raum Offenburg. Freue mich über jede Nachricht rum um den Sport! Schöne Grüße und bis bald!
Zurück
Oben Unten