Aktueller Inhalt von Superjudge

  1. Superjudge

    Kettenlinie bei Brothers Cycles Big Bro mit Shimano XT 1x12

    Ich fahre den Rahmen in 16" bei einer Größe von 169cm und 79er Schrittlänge. Das passt für mich sehr gut, auch wenn ich bisher meistens 17" Rahmen gefahren bin.
  2. Superjudge

    Kettenlinie bei Brothers Cycles Big Bro mit Shimano XT 1x12

    Hi, Klar doch! Ich hatte die falsche Kurbel montiert, die Shimano XT FC-M8100-1. Für Boost braucht´s aber die FC-M8120-1, dann passt auch die Kettenlinie. Außerdem hatte ich da noch den Schwalbe Rocket Ron in 27.5x3.0. Der fällt recht breit aus, da wird´s auch mit der richtigen Kurbel knapp...
  3. Superjudge

    Kettenlinie bei Brothers Cycles Big Bro mit Shimano XT 1x12

    Hat sich erledigt, kann geschlossen werden, danke!
  4. Superjudge

    Kettenlinie bei Brothers Cycles Big Bro mit Shimano XT 1x12

    Servus miteinander, Ich bräuchte kurz eure Hilfe bei meinem aktuellen "Winterprojekt". Ich baue mir gerade ein Brother Cycles Big Bro mit der aktuellen XT 1x12 Gruppe auf. Mittlerweile bin ich fast fertig mit dem Aufbau, habe nun aber das Problem, dass die Kettenlinie nicht passt, die Kette...
  5. Superjudge

    SRAM X1 XG-1180 1x11 Kassette

    https://www.ebay.de/itm/194512954562
  6. Superjudge

    Thomson Sattelstütze 27,2mm, schwarz

    Hi Joesy, Vorbau habe ich mittlerweile. Sattelstütze suche ich eine ohne Versatz, habe ich vergessen zu erwähnen. Aber danke für dein Angebot! Gruß Dominik
  7. Superjudge

    Thomson Sattelstütze 27,2mm, schwarz

    Hi, Ich suche zwar nach Thomson, bin aber auch bereit auf einen anderen Hersteller auszuweichen, wenn ich was interessantes angeboten bekomme. Was hättest du denn?
  8. Superjudge

    Thomson Sattelstütze 27,2mm, schwarz

    Update: Beide Teile nun doch in schwarz statt silber. Ich suche aktuell nach einer Thomson Sattelstütze mit 27,2mm, mit mindestens 330mm.
  9. Superjudge

    Gore und Craft Thermo Trikots, Gr. S

    https://www.ebay.de/itm/193710332076 https://www.ebay.de/itm/193710323345
  10. Superjudge

    Adidas Evil Eye Halfrim Pro S inkl. 3 Gläser

    https://www.ebay.de/itm/193694469018
  11. Superjudge

    Shimano SH-XC5 MTB Schuhe Gr. 44

    https://www.ebay.de/itm/193694454346
  12. Superjudge

    Shimano SH-XM7 MTB Schuhe GORE-TEX Gr. 44

    https://www.ebay.de/itm/193694445364
  13. Superjudge

    Shimano SH-MW7 GORE-TEX - MTB Winterschuhe 44

    https://www.ebay.de/itm/193694462123
  14. Superjudge

    Shimano SH-ME3 MTB Schuhe Gr. 44

    https://www.ebay.de/itm/193694458920
  15. Superjudge

    Sombrio Float Flatpedal Schuhe Gr. 43, weiß

    Hi, Nein, sind verkauft. Hab´s nur leider ganz verpennt, das hier zu vermerken, sorry!
Zurück
Oben Unten