Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
supurb-bicycles
Letzte Aktivität:
24. Mai 2018 um 17:25 Uhr
Dabei seit:
2. September 2013
Beiträge:
1.326
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.461

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1.080 300
Gewinner 234 94
Hilfreich 147 5
Ort:
Bad Oeynhausen
Beruf:
PM

supurb-bicycles

aus Bad Oeynhausen

supurb-bicycles wurde zuletzt gesehen:
24. Mai 2018 um 17:25 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von supurb-bicycles


Die neusten Fotos im Album von supurb-bicycles


Die neuesten Fotos, auf denen supurb-bicycles markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von supurb-bicycles

    1. smons1
      smons1
      Hallo, wir haben ein BO24 Bike. So schön die Sattelstützenklemmung auch gemacht ist, so schön wäre es auch wenn eine Schnellspannerlösung gäbe. Habt ihr euch dazu schon mal Gedanken gemacht oder evtl. sogar schon mal was "gebastelt"?. Aber wenn ihr so ein Teil zum Nachrüsten anbieten würdet wär natürlich super. Ich trau euch zu das Ihr da schnell ne schöne Lösung hinkriegen könntet.
      Gruß Ralf
    2. biker-tim
      biker-tim
      Hallo,
      ich habe mir ein BO20 Rahmenkit besorgt. Ich hab eigentlich alle Teile zusammen bis auf die Kurbel.
      Verratet ihr mir woher ihr eure Kurbel bezieht?

      Danke! Gruß Timo
    3. wuzze
      wuzze
      Hey, der Hannes (@hannsest316) sagte mir, dass wir uns morgen eurer ICB2 - Testgruppen anschließen können? Wisst ihr schon, was ihr so vorhabt? Gruß, Carsten
    4. sickgorilla
      sickgorilla
      Hi Supub´s,
      coole Kidsbike!
      Sag mal, wird das "schaukel"-Bike auch in den Handel gehen?
      Wenn ja, wann und für wieviel Euronen?

      Thxs + Ride on
      1. supurb-bicycles
        supurb-bicycles
        Hi, das Schaukelbike gibt es schon! Allerdings wird es von einem deutschen Schreinermeister gebaut und ist entsprechend teuer (149€), wir arbeiten aber dran!
        1. September 2014
    5. amaz1ng
      amaz1ng
      Hi,
      im Fanes Thread wurde mir geraten dich zu kontaktieren.
      Meine Frage ist wird es die Fanes auch im neuen Modelljahr 2015 noch in 26" geben?
      Grüße Frank
      1. supurb-bicycles
        supurb-bicycles
        Hi Frank,
        die Fanes bleibt variabel, wird aber in der Modellpflege auf 650b optimiert. Bedeutet für dich ein extra tiefes Innenlager (ca340-345mm) ;-)
        Gruß, Basti
        23. Juli 2014
      2. amaz1ng
        amaz1ng
        Cool,
        vielen Dank für die Schnelle Antwort :))
        23. Juli 2014
    6. Freerider26
      Freerider26
      Hallo,
      da du dich scheinbar mit dem Thema gut auskennst wollte ich dich Fragen ob du weist ob der Rahmen des SennesFR 2014 und der SennesFR 2015 die gleichen sind oder ob 2015 ein neuer Rahmen rauskommt mit neuer Geo?

      Grüße Felix
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Freerider26
        Freerider26
        Danke für die schnelle Antwort.
        Wird es die 650b Umlenkung auch zum Nachrüsten geben?
        27. Juni 2014
      3. supurb-bicycles
        supurb-bicycles
        ja klar, wie gesagt der rest bleibt identisch und somit kompatibel!
        27. Juni 2014
      4. Freerider26
        Freerider26
        Ist schon abzuschätzen was die Umlenkung kosten wird?
        12. Juli 2014
    7. Skydiver81
      Skydiver81
      Hi
      hast du noch ein Supurb BO12? Auf der HP steht es leider als Ausverkauft, aber vielleicht hast du noch ein Gebrauchtes, Ausstellungsstück oder b-Ware?
      Wäre super.

      VG Jens
      1. supurb-bicycles
        supurb-bicycles
        Hi Jens,
        es gibt noch genau drei Bo12 ohne Reservierung, bei Interesse schick mir einfach eine Mail an [email protected] und ich mach dir einen Auftrag fertig! gruß, Basti
        24. Juni 2014
      2. Skydiver81
        Skydiver81
        Super, vielen Dank!
        24. Juni 2014
    8. Goldsprint
      Goldsprint
      Hallo!

      Ich hätte Interesse an einem X-Fusion Vector HLR Air. Ist vielleicht noch einer da?

      Beste Grüße
      Marcel
      1. supurb-bicycles
        supurb-bicycles
        hi marcel, das war ein einzelstück! gruß, basti
        15. April 2014
    9. Lone_antz
      Lone_antz
      hi du hattest geschrieben das du nen Monarch Plus hast was soll er den kosten?

      Gruß Sven
    10. rider1970
      rider1970
      Hi Basti,

      sry das ich mich heute erst melde, habe mich gestern nochmal informiert wg dem vector und meinem icb-hinterbau. Angeblich soll das nicht zusammen passen wg zu hoher Endprogression des Dämpfers--die einen sagen so die ander so ;-) Egal,möchte das aber probieren,der vector war mein Favorit.
      Also schick mir deine Bankdaten, dann mach ich die Üws fertig und du schickst mir dann den Dämpfer zu.

      Gruss ,Olaf
      1. rider1970
        rider1970
        Hi Basti,

        meld dich doch nochmal...

        Vg,Olaf
        23. März 2014
    11. rider1970
      rider1970
      Hi,
      der X-Fusion würde mich interessieren.

      Gruss,Olaf
      1. supurb-bicycles
        supurb-bicycles
        hi olaf, der dämpfer ist nagelneu und ungefahren. wahlweise hätte ich auch noch einen monarch plu mit m/m tune. wo kommst du her? dann könntest du dir die dämpfer anschauen! gruß, basti
        19. März 2014
      2. rider1970
        rider1970
        Hi Basti,
        leider nicht aus deiner Gegend (Hessen).
        Bist du Händler? Vector wäre sehr interessant.

        Vg,Olaf
        20. März 2014
      3. supurb-bicycles
        supurb-bicycles
        nein, ich bin kein händler und verkaufe den dämpfer privat. wie wollen wir das machen? Nachname?
        20. März 2014
    12. hasardeur
      hasardeur
      Hi Basti,
      Verkauft Ihr eigentlich die Acros-Steuersätze auch einzeln? Wenn ja, wie komme ich daran und was kostet der Spass? Auf der HP finde ich nix.

      Viele Grüße,
      Steffen
      1. supurb-bicycles
        supurb-bicycles
        puh, da musst du jürgen fragen, ich habe mit dem tagesgeschäft nichts zu tun. aber grundsätzlich sollte das möglich sein! gruß, basti
        19. März 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Beruf:
    PM
    Bike:
    dolle viele
    Was fährst du?:
    Ballertouren