Aktueller Inhalt von Lembergerrolf

  1. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    http://www.wetter.de/deutschland/wetter-besigheim-18224345.html Also Indoor- Wetter am Samstag! Zeit also mal was Neues auszuprobieren! X(Cross)-Training in der CROSS ARENA im Ziegelwerk in Besigheim immer Samstags von 17-18:30 Uhr schaut mal rein! hier noch Infos: CROSS ARENA
  2. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    probiers mal mit Cross-Fit wer im letzten Jahr die Bike gelesen hat, weiß, daß das funktioniert - siehe Geschichte um Oliver Soulas hier der Link: CROSS-FIT ARENA
  3. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    gerade 4er-Team für SIS gemeldet :)
  4. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Alternativ- Training bei Sauwetter :daumen: schnell noch anmelden !
  5. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    wer noch alternatives "Winterüberbrückungs- Training" sucht, schaut mal zu www.fit-and-happy.de EMS- Elektro Muskel Stimulation -näheres unter http://miha-bodytec.com/miha/index.php/welcome-343.html Power Plate - Vibrationstraining -näheres unter...
  6. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Natürlich zählt Spinning, bei mir sogar doppelt :lol: Wer sein Frühjahrstraining optimal gestalten will und Interesse an einer Leistungsdiagnostik hat, bitte bei mir melden
  7. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    nach 25 min war die Anmeldung zum Strombike geschlossen :heul: Pech für die Strombiker daß ich nicht mitfahre :D
  8. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Ich bin ein "Drinnenfahrer", wenigstens zur Zeit :D deshalb nur! Feuerzangenbowle :daumen:
  9. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Tassen mitbringen!!! :daumen:
  10. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Genau, wenn zu Dinos Zeiten schon solche "Naturschützer" gegeben hätte, würden die Viecher heute noch rumrennen - Evolution soll man nicht aufhalten!! Achtung!- bischen Ironie, aber auch ein Fünkchen Warheit, oder?
  11. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Unser Power-Event zwischen Weihnachten und Neujahr, Anmeldung bei: [email protected] Und:
  12. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    am Samstag, 26.11. war eine Tagesausfahrt auf der Alb, vermutlich war deshalb keiner an Start, wurde evtl. im Vorfeld wohl nicht genügend kommuniziert, aber daran arbeiten wir. :D vielleich hilft nochmal drüber schlafen und sich aufs nächste WE freuen ;)
  13. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    wirklich gelb??? Wird`s ein Stadtrad??
  14. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Zwischen Weihnachten und Neujahr bieten wir ein Spezial an. zuerst eine Stunde Langhanteltraining, bei der fast alle Muskelgruppen intensiv trainiert werden, danach eine Stunde Cycling. Genau das Richtige um "Gänsebraten & Co." wieder wegzubrennen! Termin folgt
  15. Lembergerrolf

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    meine "Freitag-Nightrides" finden in Zukunft im Fitnesscenter Life in Ilsfeld statt. 18:45 - 19:45 Langhanteltraining 20:00 - 21:00 Indoorcycling wer mal Lust hat, einfach bei Michael (07062- 96292) nachfragen
Zurück
Oben Unten