Aktueller Inhalt von Marco0809

  1. Marco0809

    [A] Über kurz oder lang...

    Bin auch kein Schwalbe Fan, da taugen mir die Conti mehr 👍
  2. Marco0809

    VITTORIA MTB Reifen

    Also nach 3 Tagen Vittoria Mazza Enduro 29 in Finale., Reifen haben mich voll überzeugt. Keine Panne und Mega Grip….. Gruß Marco
  3. Marco0809

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Ich bin echt gespannt auf die ersten fertigen Aufbauten 🖖 Evtl. Verkauf ich mein Druid V1 dann doch und gönne mir auch das Dreadnought V2
  4. Marco0809

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Das rot orange mit roter Zeb👌🏼😃
  5. Marco0809

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Hast du echt schon bestellt ? Welche Farbe ?🤣
  6. Marco0809

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    So was sagt ihr zum Bike ? Die Farben sind nicht jedermanns Ding 😜
  7. Marco0809

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    https://forbiddenbike.com/bikes/dreadnought/
  8. Marco0809

    Stumpjumper EVO 2021

    Denke schon das beide Bikes neu kommen 😎
  9. Marco0809

    Forbidden Druid V1 / V2

    Erfahrungsbericht zwischen Druid V1 und Druid V2 fände ich mal geil 🤩 Jemand der die 1 zu 1 gegentestet. Mir fehlt nur das Druid 2 zum Test 🤣
  10. Marco0809

    Forbidden Druid V1 / V2

    Welche Scheiben fährst Du zur Lewis ?
  11. Marco0809

    Michelin MTB-Reifen

    Meine du da, evtl am Wochenende montieren 🖖
  12. Marco0809

    Forbidden Druid V1 / V2

    Nur die zu bekommen ist Glückssache 🤣 Ich hol mir auch die Lewis, bin die an nem Bike vom Kumpel gefahren…..Top 👍
  13. Marco0809

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ja die Lewis ist ne Top Bremse, wenn ich meine XTR Bremse ersetze dann gegen diese 😉
  14. Marco0809

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ja Ansichtssache, Bremse ist sicher wichtig, aber die AXS ist schon Top. Ich würde keine Shimano mehr fahren….
Zurück
Oben Unten