svensonn
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus,
    habe gelesen das du unter anderem auf Bali Biken wolltest.
    Hast du es gemacht? Ich bin in 2 Wochen auch da und suche noch nach Tipps.
    Habe mir wegen bike touren auch schon die Infinity Seite angeschaut und die von the chillhouse.

    grüße
    Stefan
    svensonn
    svensonn
    Hallo,
    ich habe bei Infinity die Vulcanotour gebucht. Ganz ordentliche Bikes, leider ohne Reverb o.ä. Die Tour ist eher leicht, vom Gelände her, aber ganz spaßig. Landschaftlich der Hammer! Versorgung mit Essen und Trinken ist super!
    Würde es immer wieder buchen, war eine geniale Abwechslung zum Surfen.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn auch etwas spät.
    Viel Spaß auf Bali!
    Grüße
    Sven
    svensonn
    svensonn
    Bikes sind Giant und Spezi.
    Kannst nach der Tour eventuell den Guide und/oder Pickupfahrer zu überreden, noch die DH Piste zu besuchen vom Asian Downhill Cup.
    Hat bei mir leider nicht geklappt, und ich hatte leider nur einen Tag zum biken..... ansonsten wären der Guide und Fahrer bereit gewesen an einem anderen Tag dorthin zu fahren.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben