Aktueller Inhalt von svenundjenny

  1. svenundjenny

    Zeigt Eure Scotts

    (M)ein Neuerwerb für einen sportiven Neustart:
  2. svenundjenny

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Danke für das Feedback bis hierher. Zum Auseinanderschrauben fehlt mir gleichfalls der Platz, außerdem komme ich da sicher aus dem Heulen nicht mehr raus. Wenn sich der Preis für einen Komplettverkauf „nicht lohnt“ finde ich irgendeine andere Lösung ... 250 ist jedenfalls so gar keine Option.
  3. svenundjenny

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mein 18“ 96er GT Zaskar LE herzugeben. Seit über 20 Jahren begleitet mich das Bike durch alle Wohnorte und Beziehungen, fährt noch wie am ersten Tag, wird aber kaum noch benutzt. Ich weiß, sowas macht man eigentlich nicht, aber es gibt ein...
  4. svenundjenny

    Wie habt Ihr GT entdeckt?

    Reiner Zufall: Ich war 1996 wegen eines neuen Bikeaufbaus in einem neueröffneten Bikeladen und da hing es an der Decke: fette Rohre, geile Geometrie, Zaskar LE in bb. Da war's um mich geschehen ... Und ich hab's heute, 20 Jahre später, noch:
  5. svenundjenny

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Über 16- und 20-Zoll sind wir nun schon eine ganze Weile beim 24er Centurion rBock angelangt. Nach und nach wurden kleine Änderungen gemacht, aber eben überschaubar. Bestellt sind noch neue Schwalbe-Reifen und dann kann es - wenn alles gut geht - in Kürze mit dem Verein losgehen ...
  6. svenundjenny

    Versicherungswert / GT Xizang

    c-c = Center-Center = Mitte-Mitte ... ausmessen!
  7. svenundjenny

    Zaskar Delle lassen oder rausholen?

    Naja, der Beulendoktor kann sicher dünnes Blech, aber wahrscheinlich eher kein dickes Aluminium. Frag nach, wenn es ginge würde ich es eher rausholen.
  8. svenundjenny

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    2 Stunden Arbeit mit Autosol, 4 neue Bremsklötze und das Bike ist fit für seine 19. Saison ... unglaublich ❤️
  9. svenundjenny

    39 und das Herz macht Ärger

    Heute ist es wieder soweit: 4 Jahre rauchfrei. Das macht: :i2::i2::i2:
  10. svenundjenny

    Lenkerbreite Kinder/Jugend

    Ich halte mich beim Kürzen an Schulterbreite plus 20cm im Gesamtmaß - allerdings für CC.
  11. svenundjenny

    Kids on Tour Galerie

    Heute wie jeden Sonntag - wenn das Wetter mitspielt. Aber es war schon kühler als letzte Woche. Start: Kleine Pause am Brunnen: Probesitzen - noch zu früh, aber wir sehen wohin die Reise geht: Und nun reicht's: Mama eine Nachricht senden, dass wir in einer halben Stunde zum Frühstück...
  12. svenundjenny

    Kids on Tour Galerie

    So, heute eine 25km-Runde zum "Hohen Schaden" und zurück:
  13. svenundjenny

    GT Treffen 2015 wir kommen, ein Aufbauthread ...

    Wow. Als ich das erste Bild sah dachte ich noch "warum investiert man Zeit in sowas", aber beim Betrachten der nächsten Bilder habe ich es verstanden. Sehr sehr schön, ich bin gespannt. Mir ist übrigens sehr wohl aufgefallen, dass Du eingangs von zwei Rädern sprichst, dann aber nur eines zeigst...
Zurück
Oben Unten