Aktueller Inhalt von SwabianBiker

  1. SwabianBiker

    Neues von Propain

    Keine Sorge du bist nicht der einzige der das gemacht hat  :D:bier:also wenn man mich fragt fährt es sich kein bisschen schlechter dadurch :daumen:
  2. SwabianBiker

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja das kann sein aber soweit ich weiß war das ein ziemlich enges Ding und ich glaube sogar gehört zu haben dass etwas abgeschliffen wurde.
  3. SwabianBiker

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Passt auf keinen Fall !! Der Cane Creek würde zu 100% mit dem Rahmen kollidieren. Allgemein hast du ziemlich wenig Auswahl was Dämpfer anbelangt die auch passen, dies hättest du allerdings wissen müssen wenn du dich für ein Tyee entschieden hast. Dämpfer die sicher passen sind nur RS Super...
  4. SwabianBiker

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    alle Standard Farben sind lackiert
  5. SwabianBiker

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Denke nicht dass da etwas neues kommt in der nächsten Zeit weil zum Beispiel wurde der Konfigurator erst vor einiger Zeit mit neuen Parts bestückt.
  6. SwabianBiker

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich würde dir auf jedenfall zu M raten, bin etwas kleiner als du und M ist perfekt und dürfte nicht kleiner sein. Die Platform benutze ich nie da das Tyee eigentlich komplett ruhig ist im uphill und selbst wenn kannst du sie mit etwas Übung während der Fahrt bedienen wenn du gerade nicht treten...
  7. SwabianBiker

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Doch hat jemand :bier::D
  8. SwabianBiker

    Euer Propain Tyee on Tour

    Hier mal ein paar Bilder von unserem diesjährigem Sommer Urlaub mit 3 Tyees.
  9. SwabianBiker

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Fahre ebenfalls so gut wie immer offen. Nur wenn ich wirklich 101% antriebsneutralität möchte schließe ich ihn, kommt aber nur selten vor.
  10. SwabianBiker

    X01 Eagle Käfig Baugleich wie GX eagle?

    Hy Leute, habe mir heute ein schaltröllchen abgerissen. Fragt bitte nicht wie ich es hinbekommen habe ich weiß es selbst nicht. Nun ist meine Frage ob der innere Käfig einer X01 Eagle der selbe ist wie der einer GX eagle? Das Ersatz Kit für die X01 ist vorrätig bei BC, das für die GX leider erst...
  11. SwabianBiker

    Spindrift 2017

    Ja habe ich, es ist nicht möglich.....leider :(
  12. SwabianBiker

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    ich habe es so verstanden : cts = allgemeine Feder kennline blaue Schraube = Druckstufe Hebel = open/lock (kann sonst keinen unterschied bei dem Hebel spüren )
  13. SwabianBiker

    Formula ThirtyFive 27,5

    Hy Leute, hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Selva EX. Zuerst habe ich einen Öl Film auf dem rechten Standrohr entdeckt, danach habe ich festgestellt dass dieser Öl Film sich weiter zieht an der Gabel nach oben zu den Druckstufen Einstellern. Ich denke dass entweder die blaue...
  14. SwabianBiker

    Formula ThirtyFive 27,5

    Hat schon jemand nahe Stuttgart ,Reutlingen, Tübingen sich ein Pack Neopos bestellt und wäre bereit 1 Stück für gutes Geld abzugeben?
Zurück
Oben Unten